Das muss man in seinem eigenen Verstand/Verhalten einstellen.
Wohnzimmer: Füße warm, Hände kalt.
Bett: Hände warm, Füße kalt.
Uff.
Bin auch zurück.
Nein ich war nicht länger gebannt als alle, hab nur länger geschlafen.
Richtig gut übrigens.
Schon einmal versucht dich anders herum ins Bett zu legen?
Jap. Ohne Erfolg.
Und was ist mit einer Katze oder einem Hund?
Schmeckt nicht und liegt Nachts schwer im Magen.
Ausgeschlossen.
Zumal ich dem Gedanken, ein anderes Lebewesen gegen seinen Willen zu verdammen nichts abgewinnen kann.
Normale Decke für Unterkörper, für den Oberkörper eine zweite, Kuscheldecke. \o/
Mach ich ganz gern weil ich Deck mich in der Nacht ständig ab… Und bei meiner Größe ist eine Decke ein bisschen kurz.
xDDD
Da kann ich ja den kleinen abgegrabbelten Nachtmahr behalten.
Kann man das irgendwo sehen, ob man gebannt war ? Ich war ja gestern schon vor dem blauen Auftritt weg und habe dann erst heute morgen von den ganzen Leuten gelesen, die alle gebannt waren.
Bekommst ne system Nachricht. Bei deinem acc Bild oben rechts wär n grüner Punkt…Und yey bin auch entbannt
Dann mal willkommen zurück an alle
Ich schlag eine warme Kuscheldecke unten um die Zudecke und dann werden sie langsam warm, die Füße und wenn gar nichts hilft die gute alte Wärmflasche.
Verstehe. Dann war ich nicht gebannt. Aber mal ehrlich : ich konnte nur begrenzt schreiben, habe aber mit gelesen und bei den meisten kapier ich nicht, warum sie einen Bann kassiert haben
Das weiss manchmal nichtmal Blizzard.
In der Dienstanweisung steht explizit
- Wenn ein Forenteilnehmer gemeldet wurde ist grundsätzlich von seiner Schuld auszugehen und dieser sofort zu bannen bis er selber seiner Unschuld beweisen konnte.
Ich war unhöflich und meine Ausdrucksweise unpassend. Tatsächlich hätte ich mich eher für einen anderen meiner gelöschten Beiträge gebannt, aber nicht für den, in dem ich einigermaßen sachlich einen längeren Post dekonstruiert habe.
Ich habe das böse Wort mit Sch… geschrieben. Das war „unangemessen“. guckt möglichst betroffen