Plaudersofa 697 - Keine Energie für diese Wende

Naja, wenn man deinen Beitrag nur für sich nimmt, kann man das natürlich so sehen. Ich sehe das jedoch anders, da ich deine Beiträge in Zusammenhang mit diesen unsäglichen Mist von dieser Person gelesen habe. Kurzum, ich fand sie passend und richtig.
Man kann darüber streiten, ob sowas im Forum stehen sollte. Aber schließlich stand der gequirrlte Mist von dieser Person auch da.
Von daher, nein ich fand deine Beiträge richtig und gut :+1:

ist immerhin mal selten da so extrem der bannhammer hier im Forum geschwungen wurde schlürft an ihrem Booster-Energy drink

bei manchen hat es mich wirklich verwundert aber nun sind ja wieder alle da, und sofern die Person die nicht genannt werden sollte „irgendwie“ die Sperrung zu umgehen werden wir nicht mehr von ihr hören nach der Nummer gestern, garde weil die Foren mods da ja nun mal richtig durchgegangen sind

4 Monate maximum und sie ist zurück.

Trust me, Permabanns sind auch nur halb so permanent wie man glaubt.

2 Likes

Na, hoffentlich ! Ich werde mich jetzt nach meiner langjährigen WOW Pause wieder dem Questwirrwarr widmen, um mit archäologischer Präzision die einzelnen Lorebruchstücke zu finden, in der Hoffnung sie in einer halbwegs verständlichen und sinnvollen Reihenfolge zusammen zu setzen, damit ich vielleicht eine Vorstellung davon bekommen WAS eigentlich WARUM gerade so los ist.
Dafür sollte es eigentlich einen Erfolg geben…ist echt ne Puzzlearbeit. Bis jetzt blicke ich noch nicht wirklich durch…seufzt

Gott…bitte nicht !

Gott? Der den du Gott nennst, versteckt sich vor seiner Schöpfung, seit er gesehen hat zu welchen Gräultaten sie in der Lage ist.

Kein Gott wird dich retten. Nimm die Waffen selber in die Hand und beende es.

Letzte Nacht eine Bibel unter dem Kopfkissen liegen gehabt, oder warum bist du so theologisch drauf? :smile:

Das kommt bestimmt von zuviel Allianz-RP.

1 Like

Da lernt man beten

2 Likes

Der Spruch dass Gott seine Schöpfung fürchtet ist aus „Spykids“

Kenne ich nicht. Ist das gerade „in“ neben Bibis Beautyplace und so weiter? :nerd_face:

1 Like

Nichts gegen Bibi.
Nie war es für die Wirtschaft so einfach Schund an kleine Mädchen zu verkaufen!

Ein gutes Beispiel für Flammenwerfer und Geburtenkontrolle.

1 Like

'n Kinderfilm aus 2011 den ich mochte und das Internet hat ne Zeit lang drüber gelacht das dieser Spruch eben aus nem Kinderfilm stammt. shrug

Deine dummen Kommentare waren auch mal schlagfertiger Ululululu.

1 Like

Kinderfilme sind oftmals nicht so kindertauglich wie es den Anschein hat.
Oftmals versteckt man da „Witze“ für Erwachsene, damit die Eltern sich mit ihren Kindern im Kino nicht langweiligen.

Gängige Praxis afaik.

Naja, lohnt sich nicht anzustrengen… Bist ja eh bald wieder gebannt. :joy:

1 Like

Und dann kommt der nächste Acc.

Ich hab noch Emailadressen übrig.

1 Like

Und Zaster! :smiley:

E-Mail-Adressen sind ja Gott sei Dank ein unbegrenzt verfügbares Gut.

Ich habe Käselynn beleidigt.
Stehe aber tbh zu meine Ausage.

Du brauchst einen kleinen Wärmgnollwelpen für die kalten Zonen. :kissing_smiling_eyes:

Ich hab Trullas in der Nachbarschaft :scream:

5 Likes