Kinski hätte auch einen guten Mephisto abgegeben.
Der hätte Faust mal ordentlich die Faust gegeben
Kinski wäre ein geiler Joker gewesen.
Ihr unterhaltet euch schon wieder ohne alle anderen, ihr bösen Buben! Und wo ist Ulume, um empört schnappzuatmen, weil „Generation Ulume“ und „dachte, du wärst viiiiel älter“ zusammengebracht wurden…?!
Ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich Ryzez‘ Intention war oder ob es einfach nur eine Reaktion war, die zeitverzögert hier ankam, weil sie es vorher nicht gelesen hat.
Aber jetzt über ihre Intention zu sprechen, macht auch keinen Sinn. Da können wir alle nur raten
Wir kennen Ryzez halt schon ein Stück länger. Ich muss nicht mehr raten.
Was soll das sein? Die der reichen, schönen und klugen Menschen mit Selbstironie? Ja, kann sein.
hat einen Spiegel in der Hand und versucht mit der Zungenspitze ihre Nasenspitze zu berühren
*ist aus dem Bann-Schlummer erwacht*
Hey ihr *winkt*
flauscht die flauschige Ruumi
Das was Sida sagt.
Ich muss nichtmehr raten um die Intention dahinter zu verstehen.
klatscht aus dem Sarg und liest selektiv kurz quer
Hm. Manchmal muss man einfach drüber schweben. Wie ein arroganter Lich.
Das hast du schön gesagt, LiLi (Lich-Ling)
Sie sieht ja auch viel Älter aus und dann noch so ein Schwiegermutterauto und so …
Ich kann mit rausgesteckter Zunge meine Stirn berühren.
bewirft andere liebevoll mit angespitzten Herzchen
Seid ja artig zueinander! >:(
Sie ist deutlich jünger als du, alter Mann und seit wann ist ein Ferrari ein Schwiegermutterauto?
oder hast du den nicht mehr Ulu?
… sagte der Fußgänger…
Doch, steht aber jetzt im Wohnzimmer.
Und hört auf Luci. Sie ist zwar auch vom Fisch bespuckt, aber sie hat trotzdem recht.
Mit dem Kunststück solltest du dich bei Ölkanne und Luke bewerben.
Das hat Greta mir gesagt.
Sorry für den out-of-context-Kram, but:
Morbi’tan zetert kurz vor seinem Ableben rum, dass das Haus der Augen versagen wird, genau wie ‚Eure Markgräfin‘.
Bin ich jetzt bescheuert? Akarek war doch das hubschige Spinnenmännchen aus dem Cinematic oder etwa nicht?
Denke mal, dass das eine Anspielung auf das Haus der Seuchen sein soll.
Hast du da nicht schon eine Weiterbildung gemacht?