Plaudersofa 697 - Keine Energie für diese Wende

Kann man ja auch pürieren. :smiley: Aber das sieht dennoch verdammt lecker aus!

1 Like

Klar, ich hab in der Ausbildung im Informatikunterricht noch Daten auf einer Magnetkasette gespeichert.

Erdbeeren sind übrigens Nüsse.

1 Like

Als du jung warst gab es schon Magnetkassetten?
Das hätte ich nicht gedacht das du doch noch so jung bist :stuck_out_tongue:

Ich hatte einen Walkman, ich war total Cool.

1 Like

Ok dann bin ich von falschen Tatsachen ausgegangen.
Ich dachte bisher du wärst die Generation Ulume

Antwortest du nur auf Posts, die dich persönlich ansprechen oder etwas fragen?

Wir sind hier in einem öffentlichen Forum und da kann und darf jeder zu jedem Thema so viel sagen, wie es ihm beliebt. Natürlich im Rahmen der Regeln, aber dann geht alles.

Und sein wir ehrlich, die von Ryzez zitierten Sätze sind schon hart an der Grenze.

2 Likes

In dem Brief von der Rentenversicherung stand Renteneintritt Februar 2040.

So laut Blizzard soll ich ab jetzt nicht mehr mit Skazz reden.

1 Like

Dann sind wir ja nur ein paar Jahre auseinander. Ich habe dich bisher wirklich für viel älter gehalten :smiley:

Ich habe da ein pop-up überflogen. Mir war so als sagte es wir sollen mehr Leute zu der Konversation einladen.

Also liebe Leute ihr seid alle zu unserem Zwiegespräch eingeladen.

Oder sollten wir im Allgemeinen einen Thread aufmachen mit Verweis auf diesen Thread?

1 Like

Jetzt ist es offiziell, von Blizzard sanktioniert.
Dies ist nicht länger ein Mygg&Skazz-only-Sofa.

Jeder ist eingeladen!

Ich lasse noch ein Grundgesetz da, vielleicht mag ja jemand Artikel 1 Abs. 1 GG sich mal durchlesen.
lässt für Menschen mit Verständnisproblemen oder jüngere Leser, noch eine einfache kindgerechte Erklärung da
http://www.grundrechte-fibel.de/artikel1-menschenwuerde

Auch wenn der Vorfall noch so widerlich war wie ihr schreibt, ich habe es nicht gelesen, so hat die Person trotzdem Menschenwürde, die manche ihm gerne absprechen. Es gibt Menschen, die tun oftmals nicht verständliche Dinge, aber Menschenwürde besitzt sie trotzdem und hat ein Recht dementsprechend behandelt zu werden.

over and out, ich koche nun was feines.

Mit dir will ich auch nicht alleine auf dem Sofa sein, du hast ja mehr Arme als eine Krake.

1 Like

Sei froh das es nur Arme sind :kissing_closed_eyes: :face_with_hand_over_mouth:

Außerdem habe ich die anderen Arme aus dem Kühlkeller. Also genaugenommen sind sie mein Eigentum, aber ich wurde nicht damit geboren.

Hast du auch die Augen deiner Mutter?

1 Like

Nein.
Aber ich muss auch nicht nachträglich Dinge wieder hochholen um mich auf den moralisch höheren Posten anzuheben, was für ein guter Mensch man doch ist wenn man mit dem Finger auf andere zeigt :upside_down_face:

1 Like

Natürlich. Und die Lippen meines Vaters.
Irgendwo habe ich auch noch die Ohren meines Großvaters. Die waren noch gut, warum wegschmeißen?
Willst du sie sehen?

Weißt du das, dass ich sowas wie eine WoW-Version eines ( verdammt gutaussehenden und Reichen ), in Saronit gepanzerten, Igors aus Scheibenwelt bin :wink:

Es verstößt nicht gegen die Menschenwürde einer Person zu sagen das sie Hilfe benötigt und ihr ebendies anzuraten.

3 Likes

Na endlich hab ich ein Bild vor Augen. :framed_picture: :eyes:

1 Like

Dann lieber

1 Like

Der Film mit Brandauer war nicht schlecht.

1 Like