Plaudersofa 697 - Keine Energie für diese Wende

Bei mir passt nur (ehemaliger) Bauernhof und der erfüllt schon seit 40 Jahren kein norddeutsches Landwirtschaftsklischee mehr, wenn man mal vom Reetdach absieht.
Aber so kann das Schriftbild täuschen… und ich bin froh, das die Wahrscheinlichkeit, das du mit deinem Schwert auf „Kill Bill-Tour - Die Aldor-Edition“ gehst, eher gering ist. :sweat_smile:

1 Like

Warum auch? Ich habe Zugriff auf Schusswaffen. Nur Gnome kommen mit Schwertern zu einer Schießerei :stuck_out_tongue:

Wie erfreulich!

So! Gute Nacht!

1 Like
4 Likes

dümpelt durch die Nacht (aber nicht Inas)

Als Todesritter ? :thinking:

1 Like

Huh, heute früh noch gebannt und jetzt Frustlevel 1. Oh how the turn tides.

Was bei den Steißwirbeln eines Lichs…?

Ich war gerade leicht verwirrt, als mein Wecker 03:xx anzeigte und ich hier auf dem Laptop plötzlich eine fehlende Stunde angezeigt bekam. o.O

Guten Mi-Ma-Morgen!

Zeitumstellung mit Frühschicht ist eine besonders gemeine Kombination x)

3 Likes

Moinsen Gnomtagssofa

Ich konnte die Zeitumstellung zum Glück gut verschlafen, muss nachher nur noch den Wecker umstellen.

Guten Morgen, Sofaoiden.

Wieso ist das Wochenende immer so kurz.

Gute Frage und das gemeine ist, uns fehlt ne Stunde

1 Like

Guten Morgen!

Ich hasse schneiden.

Jetzt will ich aber wissen, wie alt Ulume ist! Mygg weiß ich ja.

Und habt ihr alle Bilder von den anderen im Kopf? Wir müssen den Aldor-Faces-Thread reaktivieren.

Ich habe eine SMS bekommen, dass bei meinem Facebook Account seltsame Aktivitäten beobachtet wurden. Für einen moment war ich schockiert, was meinem geliebten Account zugestoßen ist. Dann ist mir zum Glück eingefallen, dass ich noch nie einen hatte :+1:

5 Likes

Morgen Sofa. Die Nacht war zu kurz. gähnt und geht Frühstück suchen

Mach dir nix draus, meinem nicht vorhanden Amazonkonto geht es auch gut.

Pls no.

gähnt verschlafen Ich hasse Zeitumstellung.

4 Likes

Die Visagen der Aldor will echt keiner sehen.

2 Likes

Nicht? Na aber hallo, natürlich wollt ihr meine Visage sehen! wirft sich in Pose

Ich bin Ulus Zwilling!

4 Likes

Die unter 10 Gesichter, die ich kenne, sind absolut keine „Visagen“ und weiter weg als „norddeutsche Muddi“ könnte man bei Ulume gar nicht liegen.

Moin und gäääähn…

3 Likes