Ululu ist eine Zwergin.
Somit ist sie haarig, hässlich und hat nen Säuferzinken.
Ululu ist eine Zwergin.
Somit ist sie haarig, hässlich und hat nen Säuferzinken.
Ich bin immer neugierig auf Gesichter. Ich könnte jetzt etwas fieses über Izzys sagen, bin aber so eine nice wiener Mutti…
Ich sehe grandios aus.
Nichts was du sagen könntest würde mich verletzen.
Natürlich siehst du toll aus! Darum ging es ja auch gar nicht.
Worum dann!
Es ist ein fieser, dir deine Individualität absprechender Zwillingswitz.
Hau raus.
Ich wollte sagen, dein Gesicht kenn ich schon, obwohl ich noch nie ein Foto von dir gesehen habe…
Okey er war lame!
flufft Sida I like ya. geht den fiesen Kommentar löschen.
Mein Gesicht kennst du gar nicht! Ich habe für mich den Kosenamen „Bulldoggenfresse“.
Guten Morgen! Kaffee schlürft
Myggs Bilder waren Fake und nur eine Maske. In Wahrheit besteht er aus 3 Gnominnen übereinander.
Ysaac trägt auch im richtigen Leben einen Eimer auf dem Kopf und ist Hedgefonds Managerin.
Zayba ist mehr so der Hermaphrodit und versucht es mit einem kessen Oberlippenbärtchen zu kaschieren. Außerdem etwas blass, weil zuviel Zigaretten.
Sida ist schwer einzuschätzen, aber ich schätze, man kann ihr den Schalk im Nacken ansehen.
Jeanic kenne ich, da ist alles guddi. Genauso wie Oona.
Thalosia ist wie ich eine schlanke, 180 cm große Frau, sportlich und wird aufgrund ihres Teints im Südurlaub öfters als Einheimische angesprochen, nichts mit groß und blond. Sie ist allerdings nicht mal 30, ich bin schon 40 und ein Gnompups.
Ro ist ein fiese kichernder Mittfünziger, der am liebsten Generation Z veräppelt und in 40 Jahren im Altersheim die Pfleger um ihren Verstand bringen wird.
Das ist alles was ich gelesen habe. <3
Also ich muss ganz ehrlich mal sagen, es ist zzt. ein äußerst unangenehmes Klima auf dem Sofa vorhanden. Klar muss ich hier nicht posten, aber vielleicht geht es anderen auch so wie mir. Ich war mal so frei, meine Meinung zu äußern. Sonst war das Sofa doch schon anders und man konnte gute Gespräche führen winkt zu einer Blutelfin und Gnomin herüber
Zzt. ärgert mich das herablassende Gerede einer bestimmten Person, die sich gerne angesprochen fühlen darf. Frage mich sowieso wie ihr diese Person auf dem Sofa integriert und es akzeptiert, dass diese so herablassende Sätze ins Sofa schreibt.
Hier ist gerade alles super und dann kommst du vorbei und unkst herum. Sprich die Leute direkt an oder lass es.
Bin ich es?
Zum Thema integrieren.
Jeder darf aufs Sofa und posten. Nicht jeder wird von allen gemocht. Ich fetze mich auch mit Minci und anderen, aber die dürfen dennoch hier schreiben.
Sagst du nun wer angesprochen ist? Hoffentlich nicht Eulmelumchen. Die kleine Speckschwarte tut nur biestig. Die will nur umarmt werden.
Sogar ich darf hier posten.
Wer hat das denn erlaubt?^^
Nein, seit du Sandtroll wurdest nicht mehr.
Kush.