Plaudersofa 697 - Keine Energie für diese Wende

Skazz ist ja auch Patrick Bateman!

6 Likes

Wenigstens lernt man noch etwas über Musik, bevor die Lichter ausgehen!

4 Likes

Ich lerne täglich neue Dinge hier.

Gesprächskultur ist:

Wenn man in eine ironische, z.T. sarkastische Unterhaltung hinein platzt und den Teilnehmern mangelnde Gesprächskultur vorwirft, dabei jemandem, ohne seinen Namen zu nennen, Herablassung attestiert.

Und btw. Grüße von Volti, wir haben eben wieder am Tele herum geblödelt. Mal schauen was die Ärzte morgen sagen.

8 Likes

(Aber da ich nie Südurlaub mache, denkt das keiner. Ich bin eigentlich auch ziemlich blass, ansonsten aber tatsächlich gänzlich unblond. Und nur weil ich Taddl niedlich finde, heißt das nicht, dass ich unter 30 bin :grimacing:. Zudem leben wir auf großem Fuß und haben einen eklektischen Musikgeschmack!)

4 Likes

klatscht das zweite Mal aus dem Sarg, versucht den Leib geräuschvoll von seinen knorpeligen Verknotungen zu entgräten und guckt völlig zerknirscht aus der Wolle Ge-wäb-be (Für die Unwissenden: Das ist echtes Ghulisch und könnte frei ersetzt werden mit ‚Geh wech, bäh!‘)…

die völlig zugeschwollenen Augen machen ein paar träge Blinzelversuche Kaffee… torkelt mit ausgestreckten Armen in die Küche

4 Likes

Du bist ein Elekk?

Törööö!
bewirft Mygg mit Betonblümchen

3 Likes

Izzy schreibt schon tolle Geschichten. Bekommt man beinahe wieder Lust die Hauerträger ins RP zu werfen.

3 Likes

Guten Morgen Gnomtagssofa

reibt die Äuglein und nippt am Kakäuken.

1 Like

Tatsächlich sehe ich das als Kompliment.

Andere sagen ich schreibe lausig. schielt sehr vorwurfsvoll zu Ysaac

Guten Morgen Nachbargnom. hat sich vorsichtshalber eine Gnomenklatsche besorgt

1 Like

Kann nicht jedem gefallen. Wollte letztens auch so eine gemütliche Runde lostreten, aber andere Sachen mussten passieren.

Schön wär’s. Also das mit dem Eimer.

1 Like

Ich mag Deine Geschichten sehr vom Inhalt. Aber diesen Partizip finde ich immer irgendwie störend zugegebenermaßen. Der nervt mich im RP aber auch oft. Vielleicht bin ich da auch komisch.

Weißte du könntest auch selber mal was schreiben.

Ich kann nicht alle Aldor-Legenden die NIE einer nutzen wird schreiben!

Ich musste Partizip nun googeln.

Schande über dich dafür.

2 Likes

Nein nein, damit fange ich gar nicht erst an. Sonst verhedder’ und verstricke ich mich da in was.

So, mal einloggen Freunde.
Der Schlund wartet schon.

1 Like

Es wäre dennoch schön mal Dinge von anderen zu lesen.

Mein Ego ist gewaltig aber Geschichten die ich selber tippe werden beim dirtten mal Öde zu lesen.

((citation needed))

1 Like