Plaudersofa 697 - Keine Energie für diese Wende

Das ist sehr gut nachvollziehbar. Vielleicht irgendwann, wenn sich die Muße wieder in meine Straße traut.

Sorry. „seichtes geschreibsel eines Menschen, der kein Literat ist.“

Besser?

1 Like

Viel besser. 99% der literarischen Ergüsse von Rollenspielern (mich eingeschlossen) gehen über seichtes Geschreibsel nicht hinaus.

Du hast meine Träume ein Schriftsteller zu werden zerstört!

Zudem finde ich meine Storys besser als die meisten Blizzard Romane.

Ich habe tatsächlich noch nie einen Blizzard-Roman gelesen.

1 Like

Was hält dich auf?

Trotzdem genau so gut oder besser als so mancher Schund der uns als Belletristik verkauft wird. 50 shades wär sogar für Goldhain zu flach.

2 Likes

99% der literarischen Ergüsse von Rollenspielern (mich eingeschlossen) sind besser als das, was Christie Golden zustande bringt.
#changemymind

Ich hoffe ja nicht, dass du diesen Unfall als Literatur bezeichnen würdest.

2 Likes

Aber sie darf sich Autor nennen! Und Literat!

Ich habe ernsthaft versucht das zu lesen. Weil alle es gelesen haben. Ich habe glaube ich mehr Qualen als die weibliche Hauptfigur dabei erlitten und musste das Buch nach der Hälfte entsorgen.

Ich schreibe manchmal ganz kurze Zwischensequenzen zum RP für Sida, das interessiert aber eigentlich auch kein Schwein. Dafür benutze ich aber einen recht puristischen Stil.

1 Like

To be fair, ich bezog mich eher auf Belletristik, mein Fehler.
Aber ich würd diesen Unfall nichtmal als Klopapier bezeichnen. Trotzdem verkauft sich der Mist.

Aber Leute hören auch Modern Talking. Geschmackslosigkeit in Kunst ist eben weit verbreitet. Wie gut, das jeder Hippo dann weiss: „das ist doch jetzt keine Kunst“.

Ich hab auch mal n Ausschnitt gelesen und mussge sagen, mein eigenes (e)RP kommt da locker dran (wenn ich will - ich will nicht immer). Wobei das ja auch Geschmackssache ist.

1 Like

reinwander mit Kaffee in der Hand Guten… Morgen, Mittag, was auch immer… ich hasse die Zeitumstellung. Muss mich wieder umgewöhnen… murmelnd auf das Sofa werf

Wieso ist schon wieder Mittag, ich bin noch nicht richtig wach genug für Frühstück gewesen.

Youtube lutscht… 500.000 Leitung, ein neuer PC… aber Videos hoch laden dauert gefühlt Stunden.

Wir haben heute heimlich Ostern gefeiert.

2 Likes

Die Videos von Youtube sind auch auf dem Schiff im Suez-Kanal.

Ich hörte, es soll viel Klopapier im Stau stecken…

Ohje ohje, hoffentlich kommt das wohl vor dem nächsten etwas härteren Lockdown an.

Ach die fahren doch nu alle übers Kapp der guten Hoffnung. Gibt halt +1 Woche.

Ich hab 1 Woche reserve-kaggpappe

Im Zweifelsfall einfach beidseitig verwenden.

1 Like