Plaudersofa 698 - Ulum-zugzug!

Ist es wirklich notwendig eine Debatte übers Debatten anzetteln anzuzetteln?

1 Like

Ja, sonst hätte ich das nicht geschrieben, du Neunmalklug.

Wer sich wohl hinter diesem Twink verbergen mag? Immer wieder toll sowas. :smiley:

2 Likes

hihihihihi. no front, fand das einfach zu witzig.

Wie Du meinst, bin immer für ne Diskussion offen. Ich mein früher als ich noch ein junger Kerl war und durch meinen hohen Testosteronspiegel ständig zwischen Wutanfall und Notgeil hin und her gependelt bin, fiel es mir verdammt schwer ruhig zu bleiben und nicht immer alles persönlich zu nehmen. Ich konnte oftmals sehr anstrengend sein. Wenn man aber erstmal mitte 30 ist und dass schlimmste überstanden ist, wird alles viel entspannter.
Na zumindest geht es mir so.

Ah schon wieder OT, he?

Tust Du mir bitte einen Gefallen? Leider erlaubt dieses Forum mir nicht dir einen Dramabutton zu verlinken. Würdest Du dir bei google bitte fix selbst einen aussuchen?

…Minci, spar dir dein langweiliges Gesabbel.

Ich werde akut gebraucht ? schlurft zerknittert und irritiert herein

4 Likes

Ja du musst mein Bäuchlein reiben und dann das von Ruumi.

5 Likes

Keine Ahnung wer du bist, aber verstanden hast du es trotzdem nicht.

Ich kann da zwar nur für mich und Sunnata sprechen, aber es ging nie um die Person selbst. Meine Anmerkung bzw. Frage, zur hier gelebten Doppelmoral, war nur durch ihre Beiträge, die ich an mehreren Stellen ausgeblendet gezeigt bekam, ausgelöst.

Diese Person selbst kenne ich nicht und sie juckt mich auch nicht.

Warst du lange nicht hier oder nimmst du irgendwas, was deinen Blick vernebelt? Richtig heiter ist das Sofa - leider - schon lange nicht mehr.

Das hast du zum Glück nicht zu entscheiden wann und wohin ich gehe.

Du könntest jetzt höchstens die, mitunter von Dir verteidigte, Doppelmoral walten lassen und mich einfach melden. Im Zweifel sogar mit mehreren Twinks :wink:

Nö, meld‘ mich doch :wink:

Kurze Frage noch: Hast du es echt nötig Dich jetzt hinter einem Twink zu verstecken?

2 Likes

Einfach beides gleichzeitig.

heul doch.

4 Likes

Glaub mir, ich bin froh dass es vorbei ist…Moment, geht das überhaupt?

Natürlich geht das beides gleichzeitig.

Stell ich mir unnötig anstrengend vor. Ich glaube Alkohol und Tabak waren doch die bessere Idee.

Tabak hab ich aufgegeben das ist ungesund.

Alkohol auch, aber beides verringert die Potenz. Was in dem Kontext gut für mich war.

Ja normal ich auch und ich denke ich weiss, das du es nicht direkt so gemeint hast.
Das inflationäre ns-gekeule ist einfach nur mittlerweile zum brechen, auch wenns denn mal passen mag.
Aber darüber zu diskutieren ödet mich mittlerweile einfach an. Und hier ist auch der denkbar schlechteste Ort dafür wenn ich ehrlich bin.

2 Likes

Na die NS-Keule ist auch der obligatorische Seitenhieb für die…große, dunkle Regierungspartei. Willst Du eine fritierte Elfe?

Schmecken die denn? Ich muss ja auf meine Linie achten.

ew wird wieder ganz schön satirisch und kreativ hier.

3 Likes

Es sind nur natürliche Fette drin und alles aus artgerechter haltung. reicht ein paar knusprige Elfenteile

1 Like