Plaudersofa 698 - Ulum-zugzug!

Ich mag dich nicht.

probiert mal und tunkt die Nuggets in einen Gnomendip

Ob morgen wohl die Sonne scheint? Und war der erste Papst echt ein Hase. Lasst uns mal über Haie reden.

1 Like

Zitat gelöscht

Es macht mich unzufrieden, dass weder das eine noch das andere passiert ist.
Ist es zu viel verlangt, wenn man endlich die Konsequenz zieht, die man versprochen hat?

8 Likes

Es soll n Temperatursturz geben, was mich freut. Wird mir schon ein wenig zu wa manchmal.

1 Like

reibt brav und scrollt etwas nach.

Ich glaube ich verstecke mich unter dem Sofa bis die Troggs und Senfspender sich ausgetobt haben/leer sind.

2 Likes

Kann die Temperatur sich eigentlich auch was brechen wenn sie stürzt?

1 Like

Ich weiß nicht, was ich schlimmer finde. Dass besagte Person es schafft das Sofa zu stören oder das widerliche Witheknighting, dass so manch einer - ich will ja nicht sagen, dass ich hier explizit Minci meine - egal bei wem betreibt.

4 Likes

Ich kann Cadrius da nur zustimmen.

Zitat gelöscht

Und wenn das keine Provokation ist, fress ich nen Besen. Sorry, aber das ist das Letzte.
Würde der Mensch dahinter das Thema ernst nehmen, würde sowas da nicht stehen. Ebenso ist es nach wie vor Hohn sich so zu nennen. Die Gründe hatte ich schon in einem anderen Thread genannt.
Wieso verteidigen sie hier Leute eigentlich noch?

5 Likes

Awww… da wollte ich gerade zu Cadrius seinen BS posten und dann kommt sowas wieder. :heart_eyes:
Ach, ich mach es trotzdem:

Ganz falsch. Man sollte überhaupt nicht mit ihr diskutieren, weil es nichts bringt. Sie ist nicht abhängig vom Spiel sondern von den Spielern, welche mit ihr interagieren.

:thinking:
Vielleicht wenn sie auf was drauf fällt?

Ich finde es äußerst bedenklich, deinen Versuch Minci mit besagter Person zu vergleichen bzw. anzuprangern.
Minci ist eine der wenigen Personen, mit denen man noch normale Gespräche führen kann, ohne vorher in eine Schublade gesteckt zu werden, wie es immer getan wird.

1 Like

Lieber ein White Knight, als so scheinheilig wie ihr.

Wenn ich könnte, würde ich es für Dich extra langsam schreiben, aber du verstehst es vermutlich auch dann nicht, deswegen zitiere ich es einfach nur:

Es wurde noch weitaus häufiger geschrieben, aber ich habe keine Lust es alles zu zitieren. Es geht nicht um diese eine Person und hier ist auch niemand der sie verteidigt.

Hier rennen einfach nur unheimliche viele Wichtigtuer rum, die sich gegenseitig recht geben und Argumente zuschustern, um dann damit ihre Scheinheiligkeit gegenüber anderen auch noch zu rechtfertigen.

Anstatt einfach mal zu lesen und besonders zu verstehen, worum es mir überhaupt ging, macht ihr genau mit dem weiter, was ich angeprangert habe.

1 Like

Darf ich widersprechen?

Auf ein Tiefdruckgebiet vielleicht oder auf eine Nebelbank?

Da wollte ich gerade selber das Käse-Zitat löschen, da wird es von der Moderation herausgelöscht. Jetzt kann ichs nicht mal mehr selber bearbeiten.
Dabei wollte ich gerade zu der guten Arbeit gratulieren.

1 Like

Und ich Dum.merchen (ernsthaft? das darf man nicht schreiben??) dachte doch glatt, der Tag kann nicht schlimmer werden, nachdem ich einen RP-Unfall zwanghaft anstarren musste.

1 Like

Gern, nur zu.

Das wird metaphysisch. Also wenn die Nebelbank aufquietscht waren Gnome drin.
„waren“

1 Like

Minci ist genau so parteiisch und verlogen wie jeder anderer in diesem Forum.

Tut mir leid das ich dir das mitteilen muss aber verblendet wie er ist in seiner „Die Wanderer sind die tollsten und wir haben uns alle Lieb“ Blase sind wir anderen in unserer.

Jeder hat hier Befürworter und Gegner.

shrug

Minci ist nicht besser als jeder andere hier. Höchstens sympathischer, für dich zumindest.

2 Likes