Plaudersofa 698 - Ulum-zugzug!

Mal nebenbei, hat gar nix mit dem bisherigen zu tun… haben „wir“ dir was kaputt gemacht?
Hab ich gar nicht mit bekommen.

1 Like

Interessant, zumindest wurde die niedlich verpackte Drohung im Phiolen Thread gelöscht …

1 Like

Hast du dich nicht mal gefragt wo die Leute von der Gilde die Wanderer abgeblieben sind und meißtens dem Sofa fernbleiben? Mit denen konnte man noch gute/normale Gespräche führen auf dem Sofa.

Mit normale Gespräche meine ich das man nicht ständig - auch wenn ihr das immer sagt das wäre Sarkasmus - über Minderheiten oder sonst etwas negatives steht. Daher bemerke ich schon den Wandel des Sofas. Ich schreibe hier auch kaum mehr, weil mir das sarkastische Klima nicht gefällt oder ich es nicht verstehe.
Im RL betreibe ich auch kein Sarkasmus mit Leuten oder schwarzen Humor auf Kosten Minderheiten etc. ich führe da immer nur „normale“ Gespräche.

2 Likes

Da muss ich energisch widersprechen, aber verlogen bin ich definitiv nicht.

Wie kommst du denn auf den Bullsh*t? Nur, weil mir das Spielen in der COM Spaß macht und wir uns dort gut verstehen, bin ich verblendet?

1 Like

Nein?

Wie kommst du darauf? Nur zweifle ich persönlich daran das die Wanderer so familiär und flauschig sind wie sie von Minci dargestellt werden? Es diente nur um aufzuzeigen das Minci, wie alle im Forum, auch ich in unserer eigenen Blase hocken und diese über alles andere heben.

Ich glaube ja, dass die Wanderer ganz gut für sich selbst sprechen können, aber na gut…
:kissing_heart:

3 Likes

Nein.

Ich habe Sas und Oona vermisst und einmal nach Minci gefragt.

Zu früh Enter gedrückt.

Der Tonfall des Sofas wird eben von denen geführt die hier am meisten schreiben. shrug Ich bin auch nicht mehr so aktiv wie früher, beschuldige aber nicht gleich alle das sich das Sofa negativ gewandelt hat.

Komm doch mal vorbei und schau dir die Com - die btw. sehr viel mehr Nicht-Wanderer, als Wanderer hat - an. Sie ist zwar nicht flauschig, aber es macht Spaß mit den Leuten dort zu spielen und verf.ckte Sche.ße nochmal, worum geht’s in einem Spiel sonst noch?

Zur Richtigstellung: Keiner meiner Chars ist in der Gilde „Wanderer“, das stellt der Troll nur falsch da.

1 Like

Ah gut. Dann hab ich das nur missverstanden. Kann passieren.

@all: Nun aber … können wir hier einen Strich ziehen?
Ich fand die angestossene Diskussion von Minci spannend und ich fands gut, mich darüber zu unterhalten.

Manche haben mich vielleicht verstanden, andere eben nicht, happens. Denke das Thema kann als erledigt amgesehen werden hm?

3 Likes

Ich war eine Zeit lang Teil der Wanderer, war nett dort aber doch vornehmlich ruhig. shrug

Da bin ich eben ganz anderer Meinung :wink:

1 Like

Was genau haben nun die Wanderer damit zu tun?

Verallgemeinern war allerdings schon immer deine größte Stärke, insofern.

shrug

Noch einen feinen Abend, den man scheinbar am besten im Forum verbringen kann. o_O

geht wieder Outridern

3 Likes

Ist okay.
Falls du glaubst ich hätte whiteknighting betrieben weisst du jedoch entweder nocht, was der Begriff beseutet, oder du hast mich fundamental missverstanden.

Aber nur falls du mich meintest.

2 Likes

Natürlich bist du das, eben weil es genau so Leute wie dich anspricht und trifft :wink:

1 Like

Als aufzeigen der Blase der Minci angehört die man immer positiver darstellt als sie wirklich ist. Schließlich habe ich nur durch die Aldorlounge zumindest am Rande „Drama“ mitbekommen in welchem du auch invovliert warst.

Danke.

Nein, tu ich nicht. Ich hab ja explizit gesagt, wen ich gemeint habe.

Kann ich riechen? Da du stets von den Wanderern gesprochen hast als wärst du Mitglied… und ich deine Chars nicht kenne ging ich davon aus. shrug Ich werde in Zukunft wieder Stalken für Klarstellung.

Leute, soll das hier ein Witz werden?
Ihr seid alles erwachsene und (größtenteils) kluge Leute. Lasst den Schlamm mal liegen.

5 Likes

Gerade nun wo wir in meinem Element sind?

Bei Schlammschlachten hatte ich immer Heimvorteil.

Kapierst du es nicht? Ich bin kein Wanderer, nie gewesen. Ich spiele in einer Community mit Wanderern und Nicht-Wanderern, ich habe Spaß beim Zusammenspiel mit den Leuten dort. Der Eindruck wird vermittelt, dass es anderen ebenfalls so geht.

Wo ist da die Blase? Was ist daran positiver dargestellt als es ist?

Ich sprach immer nur von der Community der Wanderer.

1 Like