Plaudersofa 698 - Ulum-zugzug!

Moinsen Zwischenfeiertagstag

geht sich Frühstück besorgen

ruft hinterher Ich nehm ein Brötchen mit ohne Körner!

1 Like

leckt die Körner von einem Brötchen ab Moment, dauert noch etwas…

Morgen!

3 Likes

Morgen Sofa. Erstmal heiß baden. Meine Katzen haben es geschafft heute nacht meine Decke zu klauen und ich bin bei offenem Fenster fast erfroren ohne es zu merken. Nun stehe ich kurz vor dem Kältetod.

edit: als gut erzogenes Katzenpersonal habe ich ihnen natürlich vorher noch ihr Frühstück serviert.

4 Likes

Moin,

igitt an meinem Schreibtisch steht eine halb geleerte Flasche Eierlikör und aus dem Bett geworfen hat mich kurz nach sieben ein Nachbar, der sein Fenster zu geschmettert hat oder den Schrank umgekippt. Also KNALL jedenfalls.

Ich kann Volti nicht besuchen, die Freundin, die mich fahren wollte, hat einen positiven Corona Test, also vorerst alle in Quarantäne.

Wir könnten uns auch nicht mal in die Arme nehmen, Maskenpflicht und Abstand. Hoffe das es nächste Woche mit dem Lappy klappt, damit sie auch mal wieder chatten kann.

Aber sie ist relativ gelassen da auf der Pflegestation, sind freundliche Mitarbeiter.

13 Likes

Dazu müsste ich ja rausgehen, hab nur Brot zu Hause.

ruft aber trotzdem mal zum Bäcker rüber

Ein Dreikornkrusti ohne Körner!

1 Like

schlabbert das letzte Brötchen ab und legt es in ein Körbchen, zu den anderen entkörnten Brötchen

Bitte sehr ich mach mir mal ein Müsli und Kaffee.

edit: @ Jeanic

Liest sich ja furchtbar, hoffe das renkt sich wieder ein.

1 Like

Richte Volti aus das ich sie gern habe!

Du lebst noch also Moser nicht!

2 Likes

Nach 4 Tagen Ibuprofenmüsli gestehe ich mir ein, einen Hexenschuss zu haben. Soviel zu „alt“. Blöderweise beim Stuhl neu beziehen. Und nicht etwa beim nach Hause schleifen des 3 Meter ebbes hohen Fliederbaums, nein, auch nicht beim Pflanzen - beim vorbeugen über einen Stuhl zur Nahtkontrolle.

Na dann. Stell ich mich jetzt mal vier Stunden auf die Straße. Unter Schmerzmittel. Und frage die Leute ob sie mehr a) Angst haben krank zu werden b) vor der Zukunft c) vor der Politik und d) was sie sich wünschen / verbessern wollen würden. Das wird heiter.

8 Likes

Mach ich, wird sie freuen.

Nein, das wird nicht mehr aber wir suchen nach adäquaten Möglichkeiten, wie sie trotz MS ein gutes Leben haben kann. Sie ist nicht allein.

Darf ich grinsen? I know this…Gute Besserung.

5 Likes

Du darfst laut lachen - ich roll über mich selbst die Augen. Nach Ostern zum Knochenbrecher. Kann ja nicht jeden Tag 2k+ Ibu fressen…

4 Likes

Ich hab nicht gemosert. Ich habe resigniert zur Kenntnis genommen und Maßnahmen ergriffen. Katzen sind niemals ein Grund zu mosern.

So. Was mache ich denn nun? WoW anwerfen und ein wenig dumm rumstehen? Den 100. Charakter stumpf auf 60 bringen? Oder mich in den Schlund werfen und hoffen, endlich den endgültigen Char-Tod zu sterben?

Wünsche dir viel Erfolg auf deinem Weg in ein neues besseres schöneres gerechteres Land.

1 Like

Guten Morgen Sofaoiden!
pflanzt einen neuen Weltenbaum

7:15 hatte das Geschäft auf, 7:18 waren die Hälfte der Parkplätze schon voll… konnte aber Mochis ergattern

Emet hat einfach Stil. Genrell war Shadowbringers eine Aneinandereihung von „wie können wir das noch toppen“. 5.3 war mein absoluter Favorit. Deswegen habe ich vor der neuen Erweiterung und ihren absolut langweiligen Villains auch ein bisschen Angst :fearful:

1 Like

Eh, hört sich abgedroschen an. Aber ich wünsch euch viel Kraft und ne möglichst gute Zeit. Wollte/könnte noch mehr dazu schreiben, weiß aber aus eigener Erfahrung dass das nichts, wirklich garnichts für einen selbst ändert. Alles Gute wünsch ich euch, alles was geht.

3 Likes

Ich wünsche viel Erfolg und gute Nerven/Besserung!

3 Likes

Ein notorischer Agnostiker der mit dir auf der Starße diskutiert hilft dir da nicht weiter, oder? An mir haben sich schon verzweifelte Zeugen Jehovas abreagiert, bis sie keine Lust mehr hatten. Ich bring auch Kaffee mit?!

1 Like

Es tut mir schon sehr leid, ist ja bei mir genauso. Deswegen poste ich kaum noch. Das man dich meldet verstehe ich leider überhaupt nicht. Hast doch eine ganz normale Art zu schreiben. Ich weiß noch damals konnte man immer sehr gute Gespräche führen und ich war auch „gern“ auf dem Sofa zum plaudern.

Mittlerweile ist das Sofa noch mehr ein Sarkasmus-Sofa. Der Stil missfällt mir deswegen gehe ich auch in den passiven Modus über. Außer es gibt etwas zu schreiben, meisst, wenn die Stimmung etwas angespannt ist und einzelne Leute meinen andere schlecht zu machen. Dann kommt mein Beschützerinstinkt hoch und ich will den Personen beistehen. :balance_scale: :shield:

3 Likes

Das ist jetzt aber doch schon sehr … naja …

1 Like