Plaudersofa 698 - Ulum-zugzug!

Hätte ich sehr viel Geld, würd ich mir vermutlich irgendwo in Wärmeren Gefilden ein großes Haus kaufen, und wäre dann wohl durchgehend betrunken.

Das ist der Weg.

1 Like

Gibt halt unterschiedliche Formen von Intelligenz und jede bringt ihre eigene Anwendungsmöglichkeiten/Berechtigung mit sich: Sprachlich, logisch-mathematisch etc pp.

Das ist unabhängig von der Note und dem Titel auf dem Papier. In meiner Familie bin ich das einzige „studierte“ Wesen. Könnte trotzdem nie so rechnen wie mein Vater, der locker flockig mal eben im Kopf ausrechnen kann, wie viel Blech er für einen Kamin braucht z. B…

… würde ich… genauso leben wie jetzt. Nur in Schweden. Oder Norwegen…

1 Like

Das könnte ich gewesen sein.
Ich bin ein großer Fan von Gesellschaftssatire.

4 Likes

Ich nehme wohlwollend zur Kenntnis, dass Ulume nicht gebannt wurde.

Valanna, meine Ärztin hat mir bei meinem Hexenschüssen geraten, mir beim stehen immer vorzustellen, einen 500-Euro-Schein zwischen den Backen festhalten zu müssen, das soll langfristig helfen.

5 Likes

nur auf auf Island in Schottland oder in Neuseeland…

2 Likes

versucht einen höfischen Knicks und ächzt dabei wie ein sterbender Wasserbüffel
Das bedeutet, das Kitzeln ist weiterhin erlaubt.

1 Like

Aber es gibt doch gar keine 500€ Scheine mehr! Wie soll ich etwas festhalten, das es gar nicht mehr gibt?

Danke für den Tipp. Ich werd das beim Bügeln versuchen, sobald ich meine Zehen wieder spüre.

2 Likes

Wo hast du ihn denn? Lendenwirbel sorgt für Abwechslung und Spannung beim Klobesuch…

Lendenwirbel. Definitiv.
Zieht links bis ins Knie. Richtig fies.

Geht leider nicht, da wohnen meine Schwiegereltern. :sweat_smile:
Island würde vielleicht auch noch gehen… nebenher Schafe züchten und Wollprodukte über das Internet verscheuern… ach, zuviel Stress. Und Vulkane mit Elfen.

2 Likes

Als er erwachte, graute dem Morgen.
Ich bin dann mal wieder auf die Outrider-Server warten.

Bis dann!

2 Likes

Hallo an alle die das geherzt haben, ich fühle mich als Ossi von euren Herzen diskriminiert.

Tormi darf Ossiwitze machen weil er einer ist und ich darf darüber lachen weil ich auch einer bin. Von allen anderen ist es herablassend. :smiling_imp:

Dieser Post enthält sehr viel Sarkasmus und sollte in kleinen Dosen und sehr langsam überdacht werde.

1 Like

Hihi, gerade eine Nachricht bekommen, das mein Beitrag wiederhergestellt wurde. :astonished:

Hallo,

dies ist eine automatisierte Nachricht von World of Warcraft Forums, um dich darüber zu informieren, dass dein Beitrag wiederhergestellt wurde.

Was ist denn mit Blizzard los? ^^ Haben die eine Schublade mit Trollkraut gefunden?

4 Likes

Welcher Beitrag?

Windelgnom!

1 Like

Der mit dem Kitzeln… hab ihn oben verlinkt, falls du ihn melden möchtest.

Pfui.

Guten Morgen Wiederherstellungssofa

hat definitiv zu wenig geschlafen und ist nicht ganz wiederhergestellt.

die Spielentwickler werden auch immer fauler.
Unfertige Spiele zum Release, Early Access, Bugsuche von Spielern selbst und nun …

und nun sind die Spieler auch noch selbst für die Serverwartung zständig :upside_down_face:

2 Likes

Ah, der.
Nevermind.

1 Like

Meine Mutter war/ist voll die Kopfrechenmaschine. Wenn man an der Wursttheke noch im Kopf die Preise auf Gramm und Pfennig ausrechnen musste hat man ja voll Übung drinn. Damals gab es ja noch keine digital Wagen die einem alles selbst ausrechnen.

1 Like