Das könnte das Wappen eines Skaven-Clans sein, Clan Roughzahn.
Frohe Ostern!
geht ein kleines, opulentes Frühstück vorbereiten
PS:
Ja, das Wort „R.affzahn“ ist verboten und kann nicht gepostet werden. Man soll den Herrn eben nicht beim Namen rufen, gell?
5 Likes
Skaven sind cool, wenn ich damals nicht schon meine Zwerge gehabt hätte wäre in Warhammer Fantasy eventuell bei den Skaven gelandet oder den Goblins.
Guten Morgen und frohe Ostern!
Gestern war ich auch bei der Hinrichtung (in der Coronazeit eine adäquate Beschäftigung!) und heute habe ich bei der Teststraße ein Osterei von der Frau Bürgermeister bekommen.
Und JETZT bekomme ich Kaffee und Karottenkuchen. Bin happy.
5 Likes
Guten Morgen zusammen.
Wünsch euch nen schönes Ostern.
verteilt Eier. Aber nicht die Eigenen!
4 Likes
Hättest von mir auch bekommen an unserem Infostand. (:
Die waren richtig gut, hab selbst gestern noch 2 verspeist - und 100% des Erlöses gehen an Las Aquilas in Mexico, ein typisches Slumgebiet. Die Menschen, die dort leben, kommen voller Illusionen auf der Suche nach Arbeit und besseren Lebensbedingungen vom Land in die Stadt.
Die Initiative Mexikogruppe Kahlgrund unterstützt die Gegend durch verschiedene Aktionen seit 1987. An Ostern eben durch doppelt so teure Eier.
5 Likes
Diese Hinrichtung war komplett langweilig und lahm. Hat alles ewig gedauert (es haben sich Leute auch schon IC beschwert das es langatmig ist) und ein paar haben sich daneben benommen. Es gab kaum Interaktion zu den Leuten die etwas emotet haben oder gesagt haben. War das erste und letzte mal das ich bei sowas zugesehen habe. RP ist echt langweilig.
Es ist saudämlich, sich ic darüber zu beschweren, dass ooc was dauert, und es ist vermessen, Leute im RP zu hetzen, wenn man nicht selbst alles organisieren muss.
3 Likes
Ich kann es gerne auslagern in den Beitrag wo es hingehört, bisher kam noch keine Kritik aber denke man sollte sowas aufarbeiten, auch vom Fehlverhalten anderer. Ich war nur stiller zuschauer, ohne zu stören.
Ich hab gehört das sich die Leute in Paris damals auch beschwert haben weil die Guillotine einfach zu schnell war.
8 Likes
So, die Außenwelt darf sich gepflegt hinfort heben. drückt mit spitzem Fingerchen auf die ‚Aus‘-Taste an der Gegensprechanlage
Ich glaub es knackt im Gebälk. Um kurz nach neun an nem Sonntag.
4 Likes
Das war der Osterhase!
hoppelt unverrichteter Dinge davon
5 Likes
Guten Morgen und Frohe Ostern! Osterkaffee schlürft
Möge Ostaria euch mit ihren Eiern beglücken… ?
7 Likes
Wir tüfteln übrigens gerade am Aprilscherz für meinen Sohn nächstes Jahr. Er bewohnt das ausgebaute Dachgeschoss, inklusive kleinem Bad ohne Fenster. Dort wohnt er seit drei Jahren. Wir haben vor, ein Fenster einbauen zu lassen, während er weg ist und so zu tun, als wäre nichts. Und wenn er es bemerkt und was sagt, sagen wir „Du Koffer, das ist da schon die ganze Zeit, was glaubst du, warum wir immer sagen, dass du lüften sollst…?!“
11 Likes
Hat sie doch schon, vor langer Zeit.
1 Like
Das ist schön. Denn eine ausgewogene Ernährung in der Jungend ist wichtig für die spätere Entwicklung sowie dem Wachstu… blickt Mygg an und verstummt, schlürft Kaffee
Rain, du verrückte Nudel! Was machen die Zischelpfotis zu Ostern?
5 Likes
Hab meine 2 Cent wieder gefunden.
Warum haben wir überhaupt so kleine Währung? Das ist unsinnig und kostet allem überall unnötig. Selbst Warcraft bekommt es hin! Immerhin ist lorewise die kleinste Währung 5 Kupfer.
1 Like
Moin aus dem Exil und Frohe Ostern Euch
9 Likes
Wäre auch dafür wenn wir das Kupfergelumpe abschaffen würden. 10, 20 und 50 Cent Münzen reichen doch voll aus.
Ohja. Es ist katastrophal. Aber dann könnten die ihre X,99EU-Angebote nicht mehr stellen.