Plaudersofa 699 - Zentralrat der Gnome: Zweigstelle Ost

Als ob der eine Cent was ausmachen würde. Wenn eine Cola statt 99 Cent jetzt 1 Euro kosten würde könnte man sich auch erst die 100ste umsonst leisten.

Das weiß ich. Es geht dennoch um diesen mir noch immer schleierhaften psychologischen Aspekt.

„Na, 7EU dafür ist schon teuer… aber hey, wenn es weniger ist als das, dann kauf ich mir das. 6,99EU!? Ich kauf mir neun!“

Euch beiden auch!

2 Likes

Hast du wieder in Goldhain übernachtet?

Ulu, wir hatten das Gespräch: Nur weil es sich Göttin im Flag nennt und dir ihre gut gefüllten Eier zeigen will muss das nicht stimmen.

2 Likes

Bestimmt ehemalige Trollspieler, die du nach Goldhain getrieben hast.
Naja, vom Niveau her war es jedenfalls ein Aufstieg. :nerd_face:
drückt Zayba ein Osterei mit Knickebein in die Hand

1 Like

Nah, die richtig lausigen Rollenspieler schicke ich zur Xten Einheit oder Nachtbann.

Frohe Ostern, Sofaoiden

Moin.
Ist dieses wahre Allianz Zeugs jetzt eigentlich vorbei?
Wäre schade.
Hatte die Hoffnung Sturmwind wird so von Misstrauen Durchsicht, auf das es ein leichtes wäre die Stadt im 5. Krieg zu erobern.

So, wie ich das verstanden habe, hatte Michelle keine Lust mehr auf Meta-RP und hat sich deswegen aus dem Spiel genommen, es soll aber wohl davon ab weitergehen. Oder so.

Von einem einzigen RP-Event, das vielleicht nicht so gut war und bei dem man nur als OOC-Zuschauer war, gleich auf generelles RP überall zu schließen, zeugt von einem sehr weiten Horizont. (Kann Spuren von Sarkasmus enthalten.)

3 Likes

Mit Verlaub, mich interessiert einfach kein Alltags-RP vondaher war so eine Hinrichtung schon etwas was mich interessiert hat. Die Umsetzung hat mir persönlich nicht gefallen und war langweilig. Es gibt selten etwas RP das etwas härter ist. So etwas dunkleres/grausameres DK RP würde mich interessieren etc.

Wenn du vorher noch nie einen Burger gegessen hast und es mal probiert hast, und es nicht geschmeckt hat weil die Zutaten nicht gut waren. Isst man auch erstmal kein Burger mehr sondern bleibt lieber bei Pizza. So sehe ich das auch im RP. Die Mischung hat mir nicht gefallen und ich brauche das erstmal nicht nochmal.

Hast du nicht im Podcast-Thread erwähnt du machst gar kein RP?

Das würde ich dir gerne verraten, aber ich darf es hier nicht schreiben, sonst kriege ich Schweineohren angeklebt. :hugs:

Nagut, sie suchen nach Eiern. :grin:

3 Likes

Wir haben alle Schweineohren… tief drin in unseren schmutzigen Herzen. :smile:

1 Like

Was wäre das Leben auch ohne Ferkeleien, hm? knufft dem Secutor gegen den Beckenknochen - nein, die Schulter geht nicht, die ist einfach zu HOCH

Großartig. Wieso verspüre ich jetzt die untrüglich boshafte Lust, Skelette mit Hasenohren zu malen?

1 Like

Was ist eigentlich aus den 698 anderen Plaudersofas geworden?

Plaudersofahimmel.
Oder Hölle.
Je nach dem.

1 Like

So etwas wirst du halt allgemein in keiner Hauptstadt finden.

Und, oh welch schock!
Auch Dks sind nicht 24/7 grausam und schlachten alles auf Sicht ab.

Dk Rp geht mehr in sehr striktes Militär.
Dort werden Anweisungen befolgt, ohne Widersprüche.

Das Problem ist, ob du es glaubst oder nicht, das die Umsetzung von innen betrachtet häufig mehr Arbeit ist, als man es als Nutznießer mitbekommt.

Was Brutalität etc angeht, so ist das halt ein recht schwieriges Thema.
Hast nicht du selbst vor kurzem darauf plädiert das WoW ab 12 ist, und man deswegen nicht allzu ausfallend werden sollte?

Natürlich kann man eine Hinrichtung unglaublich detailgetreu emoten.
Aber Problem bei offenen Events ist:

  • Du hast keine Ahnung wer da steht. Könnte auch easy ein Minderjähriger sein. Ob das da so gut kommt wenn ich emote wie zB meine Axt nicht beim ersten Hieb den Kopf komplett abtrennt, sondern durch die Knochen erst beim zweiten Anlauf bricht?
  • Es besteht Gefahr bei fremden Personen, wenn du sehr detailliert emotest - mit gore usw - das man dich schlicht dafür meldet. Weil man solche Dinge eigentlich nicht darf.
4 Likes

Übrigens ist das nächste Sofa ja ein Jubiläums-Sofa. Die 600er gehen zu ende.

Folgende Titelvorschläge um die 6-Hektade zu beenden.
„Nie mehr 6“
„Schluss mit 6“
„Nach der 6“
„Vorbei mit 6“

Usw.
Wer opfert sich?

4 Likes