Plaudersofa 699 - Zentralrat der Gnome: Zweigstelle Ost

Zu Recht


Pfah!

Ungerechtfertigt! THRONRÄUBER!

Das war eigentlich Ves seines gewesen. Einen Hexersofa fĂŒr „Den“ Hexer.

1 Like

Ich hatte ebenfalls Anspruch darauf erhoben.

Wenn es ein ewiges Sofa geben sollte, dann bitte eröffnet von jemanden, der im Sportunterricht nicht immer als letztes gewĂ€hlt wurde


1 Like

Das Trollsofa damals hab nicht ich eröffnet.

Der Diss ging in die Hose Frau „Ich schnaufe schon wenn ich 3 Treppenstufen sehen.“

Trolle erheben doch auf alles Anspruch nur weil sie als erstes aus dem Urschleim gekrochen sind.

Hast du den Satz auch nochmal in der hier ĂŒblichen Sprache? :nerd_face:
Troll mit TrĂ€nendrĂŒsen so dick wie RedBull-Dosen?

Die Amis haben uns vorgelebt das dies funktioniert selbst wenn das Land auf das mam Anspruch erhebt wem anderes gehört hat.

Hab’s Editiert.

„Handy und Bus fahren“

Ok. :smile:

stimmt.
Da wurde noch mit qualmenden Colts Sofas abgefeuert und es gab paralle bis zu vier davon.

Dann musste ausbaldowert werden welches den nun zuerst da war. (mittlerweile haben wir ja den Threaderstellungstimer)

Das war auch noch bevor sie nur noch sporadisch ins Sofa gekommen ist um das Microfon zu droppen/zu höhnen/ihren Wochenfrust wegzutippen oder nachzutreten. :disappointed_relieved:

2 Likes

Ich war immer unter den letzten 3-5.
Das lag daran, dass ich als Intellektuellenkind einer Minderheit angehörte und die meisten abartige Sportskanonen waren. Felgaufschwung my @ss.

2 Likes

DafĂŒr kann sie dich stundenlang mit einer Flunder verdreschen ohne ins Schwitzen zu kommen.
Ich an deiner Stelle wÀre vorsichtig. Und ICH bin untot!

So intellektuell können die Eltern ja nicht gewesen sein, wenn sie eine gesunde LeibesertĂŒchtigung fĂŒr Heranwachsene vernachlĂ€ssigt haben. :thinking:

1 Like

Ich war mit Lesen und Baumhausbauen beschÀftigt. Im Gegensatz zu den Sportvereinern.

Bei uns gab es noch echte Verlierer. Nix mit Teilnahmeurkunde / Pokal fĂŒrs existieren.

2 Likes

Mach Dir nichts draus. Ich war immer super sportlich und trotzdem unter den letzten. Ballett und Reiten war damals nicht so cool wie irgendwelche Teamsachen mit BĂ€llen. Ich hasse Sport, der irgendwelche BĂ€lle beinhaltet. DafĂŒr bin ich einfach zu ungeschickt.

2 Likes

hÀtte ich Sportunterricht auch machen sollen. :thinking:

stellt sich gerade vor wie er die Bretter des Sporthallenbodens mit einem Kuhfuß heraushebelt mit den Worten „Alles in Ordnung, ist fĂŒr unser Baumhaus!“

1 Like

Linoleumböden hatten wir. Richtig schön wenn man fÀllt.

Haben wir auch gemacht.
Aber die ItellektĂŒllenkinder in meinem Umfeld waren auch regelmĂ€ĂŸig sportlich aktiv, ob sie wollten oder nicht.
Mit GlĂŒck durfte man was machen woran man Spaß hat. Wenn es den Eltern passt.
Bei den Jungs war es Cricet, Polo, Rugby oder Fußball. Aber auch Tischtennis wurde viel gemacht.
Die MĂ€dchen spielten meist Volleyball, waren am Reiten oder sind geschwommen. Oder rhythmische Sportgymnastik. Da haben wir uns drum geprĂŒgelt beim Training zuschauen zu dĂŒrfen!

1 Like