Plaudersofa 699 - Zentralrat der Gnome: Zweigstelle Ost

Koordinierte Gruppensportarten nach Stundenplan waren nicht so angesagt. Dazu ist meine Mutter zu radikalfeministisch unterwegs gewesen. Freizeit war für uns als Kinder im Wald rumstreunen, auf der Wiese, zusammen Hallenbad oder Schwimmbad (ohne Eltern). Basketball war grade erst über den Teich geschwappt als kewler Jugendtrend und ansonsten möglichst kein Schulsport.

Trotz Butterbroten (jeden Tag) gabs in meiner Stufe kein einziges Kind mit Übergewicht.

Ich hatte eher musikalische Früherziehung und den ersten Farbkreis nach Itten hab ich mit dreieinhalb mischen müssen - müssen sag ich. Man hat mir nur die Grundfarben hingestellt. Da wären alle Farben drin. Fühlte mich veräppelt.

2 Likes

Meine auch.
Das ficht meine Oma bis heute an :smiley:

Die gab es bei uns seltsamerweise nur in den sozialen Unterschichten.

1 Like

Gabs nur eine Familie / einen Jungen in meiner Stufe, der war dürr, hatte eine Sportbrille und abstehende Ohren. Und wurde krass gehänselt. Zum Glück ohne bleibende Schäden. Heute glücklich verheiratet.

2 Likes

Das Eine hat ja mit dem Anderen nichts zu tun.
Obwohl, doch.
Es lebt sich „freier“

Wisst ihr, was die Pandemie und das Homeschooling bei meinem Kind gerade besonders stark versaut? Dieses Nicht-rausgehen-müssen, dieses Niemanden-kennenlernen-können im Reifeprozess, sorgt nicht gerade dafür, dass der Knabe sich zu einem Hygiene-Meister entwickelt. Jedes „Dusch mal, du stinkst“ oder „Traditionell wechseln wir unsere Unterwäsche täglich“ führt bloß zu dem BEIDERSEITIGEN Gedanken „Wozu, wir kommen eh nicht unter Leute…“

6 Likes

Ich sollte auch schon glücklich verheiratet sein wenn es nach manchen Leuten geht. Sie versuchen es halt immer wieder. Aber das ist voll anstrengend.

Können wir uns nicht einfach alle liebhaben, ohne abrahamische Rituale? Aber die Feiertage nehme ich gern, würde sie mir nur lieber selbst einteilen.

2 Likes

Klingt als wäre er bereits verheiratet :smiley:
Das hat meine vierte Ex-Frau auch immer zu mir gesagt!

Nach einem Tag gibt es doch noch kein nennenswertes Aroma :dizzy_face:

Dann hat es aber auch negative Effekte auf dich!

UND ich hab ein neues Lied zweckemtfremdet! fühlt sich fleissig.

1 Like

Die Wechseljahre haben nicht nur negative Effekte!

Die negativen Effekte sind ZUR ZEIT noch rein emotional. Ich beginne es aber tief im Herzen schon für Wasserverschwendung zu halten…

2 Likes

< An der Rezeption anstell > Entschuldigung. Sind hier auch Säbler erlaubt? Ich hab auch eine grüne Fläche mit mir und einen Baum. Um es etwas beschaulicher zu machen!

1 Like

Warte bis die Hitzewallungen einsetzen :wink:

Nur wenn sie ihre eigene Sahne mitbringen!
Keine kostenlosen Extras!

Meine Säbler haben keine Sahne.

Sie wird auch ganz brav sein und nur… …Störenfriede fressen! Versprochen!

Kann jemand schnell was unter das Kriegstruppslied hauen? :stuck_out_tongue_winking_eye: Hab ein zweites das ich heute noch posten will.

ist mit dem Sofa verheiratet

Nein, ich meinte so als Leckerli.
Katzen mögen doch Milchprodukte, weiß man doch :kissing_heart:

Wenn dann nur Laktosefreie.

Laktose ist nämlich < wie Meerjungfraumann spricht> BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖSE

DAS BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖSE!

1 Like

Erledigt, obwohl ich deine Liebe verloren habe.

2 Likes

Verwechselt du Laktose gerade mit Gluten? :thinking:

1 Like

DAS IST AUCH BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖSE!

< sich räuspert >

Aber ja, ich vertrag keine Laktose. Also so 0.

1 Like