Plaudersofa 699 - Zentralrat der Gnome: Zweigstelle Ost

SO hässlich bin ich nun auch wieder nicht.

Ich glaube du verwechselt da was.
In Goldhain befinden sich nur wunderschöne Wesen.
Es ist schwer da etwas zu finden das nicht irgendwie übermäßig hübsch ist, wenn man unseren heutigen RL-Standard ( den ich zum göbeln finde ) zu Grunde legt :stuck_out_tongue:

1 Like

Standards sind meistens langweilig und doof.

1 Like

Ich bin ein Goblin.
Wir mögen es exquisit und exklusiv.
Und natürlich einzigartig! :wink:

Wenn es um uns selbst geht.
Alle Anderen dürfen sich gerne an billiger Massenware bedienen. Bringt mehr Profit :smiley:

1 Like

AHHHHHHH! Ich kann wieder schreiben!

Was soll ich denn am Besten schreiben…

Hmmm gute Nacht euch allen! o.o

Was war geschehend? °-°

1 Like

Ihr habt das Forum kaputt gemacht!

Der hatte Jahrelang den Gildentag < Schweinkram mit Tauren > übern Kopf, wunderts dich da? :confused:

Forum war halt viel zu wild.

1 Like

Das Forum war schreib- und likegeschützt. Hat vielleicht mit der Wartung zu tun?

Der Wischmop beim saubermachen kam gegen die falsche Taste.

Die Gilde gab es erst nachdem ich aufgehört hatte, ihn zu spielen.

1 Like

Guten Morgen, Sofaoiden.

Der April ist mal wieder sehr wetterlastig.

Guten Morgen! Bei uns ist es auch kalt und ich bin genervt.

1 Like

Moinsen Bergtagssofa

Also bei uns ist im Moment gleichmäßig kalt und windig.

Und der nächste Coronablödsinn in Hamburg, der öffentliche Nahverkehr wird in Hamburg zwischen 00:30 und 04:30 Uhr eingestellt. Es fahren nicht mal die Nachtbusse. Sehr toll für alle die bis Nachts und/oder sehr früh Arbeiten.

https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/HVV-Nachts-fahren-keine-Busse-und-Zuege-mehr-in-Hamburg,hvv582.html

2 Likes

Guten Morgen! Kaffee schlürft
Aus den Federn, werte Hamburger. Ich bin gerade auf dem Weg zu euch und ziehe euch die Bettdecken weg.

Wat fürn Schietwetter wieder.

@Mygg: Das ist ja doff. Notfalls auf Arbeit schlafen!

2 Likes

Und wie sollst du jetzt arbeiten gehen? Mit dem Taxi, wo du dich bestimmt nicht anstecken kannst, oder zu Fuß? Ernsthaft, das ist seit dem Singverbot im Kindergarten der größte Coronamaßnahmensch.eiß.

3 Likes

Ich hab zum Glück im Moment nur Früh und fahr erst um 04:40 los. Ausserdem hab ich ab nächste Woche zwei Wochen Urlaub.

2 Likes

Ja. Es gibt Sammeltaxis die du mit dem normalen Ticket fahren darfst. Und normale Taxen fahren zu bestimmten Festpreisen.

Ok. Na, wer bin ich, zu beurteilen, ob bei gesperrten Bussen mitten in der Nacht die Zahlen sinken…

Ich für meinen Teil steige nachher um 7.30 zu den Leuten in dem vollen Bus, weil später Busfahren ok ist.

1 Like

Guten Morgen Sofa.

geht’s euch allen gut?

hoffentlich. <3

2 Likes