Plaudersofa 699 - Zentralrat der Gnome: Zweigstelle Ost

Die wollen damit wohl die Ausgangssperre unterstützen die ja von 21-5 Uhr besteht.

Aber das mit den Nachtbussen verstehe ich selber echt nicht. Die sind immer fast leer und es sind nur Schichtarbeiter und Obdachlose drinnen.

Mir gehts gut. Bist du krank…?

1 Like

Er ist krank vor Sorge um uns. Er ist immer viel zu fürsorglich und sensibel zu seinen Mitmenschen.

2 Likes

Woahhh…die ist über Elmshorn gefahren…ein Windstoß, ein Gelächter, Bettdecke weg und ich wach.

grummel, Kaffee hol, schlürf

3 Likes

Gerade an Helmut Schmidts Flugplatz… hier ist alles ruhig. Jetzt noch bei Thalosia vorbeigucken und Stumpf in die Küche setzen zum Frühstücken. :smile:

Nee, Quark. Habe schon gefrühstückt.

droht Hamburgern mit der Faust vom Beifahrersitz aus

3 Likes

Ganz genau.

zerbricht das nächste Rollmaßband

Manchmal, aber wirklich auch nur manchmal fragt man sich, wie es bestimmte Leute geschafft haben lange genug zu überleben um überhaupt in die Lehre gehen zu können, wenn sie scheinbar zu wenig Gehirnmasse besitzen, um eine einfache - klar und deutlich auf dem Plan stehende - Länge richtig abzusägen.

3 Likes

Da stand aber nicht drauf ob von rechts oder links gemessen werden sollte oder ob es mm oder Zoll sind.

Es wird bei uns immer in Millimeter angegeben.

Das Hamburger Millimeter ist etwas länger als das normale. Es wird auch Millimeter un een Dutt genannt.
voll altklug anmerkt

3 Likes

Sei froh das du nicht bei B&V bist, da bekommst du schon mal Zeichnungen die mit der Realität kollidieren. Vorallem wenn es um die Kollisionsabfrage von beweglichen Teilen geht.

Das Rückwärts Einparken Problem haben eben nicht nur Frauen. Alle messen sich die Dinge schön. 30 Zentimeter!

3 Likes

Ich wurde gerufen? misst das Axtblatt nach

3 Likes

Oder wie meine Großmutter immer sagte: lang und dünn is Plünn.

6 Likes

Guten Morgen…Gähn

Jemand Kaffee? :sleeping:

1 Like

Du kannst auch mit dem HVV Ticket nachts Moia fahren…

Ich weiß, aber das mit den Nachtbussen ist trotzdem Schwachsinn.

Und wie gesagt mich betrifft das im Moment kaum.

1 Like

Kurz und dick, das ist der Trick :face_with_hand_over_mouth:

2 Likes

Guten Morgen Schneegestöbersofa der neuen WoWoche

Ne. Kakao.

kommt mit einem dicken Halsverband aus der Sofaritze gekrabbelt.

4 Likes

Morgen Längen-Sofa. Mein Leben ist außer Kontrolle. sitzt erstmals nicht ordentlich angezogen, sondern in Shirt und löchrigen Leggings im Homeoffice

7 Likes