Plaudersofa 699 - Zentralrat der Gnome: Zweigstelle Ost

Worgenfell also?

So etwas liegt allerhöchstens bei mir auf der Fensterbank, damit meine Katzen was zum rumliegen haben.

Worgenfell ist doch viel zu rau und struppig für die Katzen nimm lieber so ein kuscheliges weiches Vulperafell.

Damit wärme ich nachts meine Füße.

Kommt drauf an, ist Worgenfell so ähnlich wie Karl-Heinz? Dann wäre es eigentlich sehr kuschelig.

*rollt rein, lässt einpaar Kekse da und rollt wieder davon*

3 Likes

schnappt sich Ruumi und lässt eine Katze auf ihrem Fell probesitzen

3 Likes

wirft sich aufs Sofa.

Feierabend

Wer Worgenfell trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

• Karl Lagerfell, Gnom und Jogginghosenfabrikant

Endlich wieder zu Hause!

6 Likes

Und täglich grüßt das stereotypische Murmeltier. Ich dachte wir hätten diese Art von Feststellungen hinter uns?
Aber da sieht man wieder wie stereotypische Denkweisen noch immer gang und gebe sind.

Du bist irgendwie auch echt spaßbefreit, oder?

10 Likes

Wenn ich etwas lese, dann lese ich das was faktisch dasteht. Ohne Ironie und Sarkasmus. Das nennt man „normale Gesprächsführung“ und den Gegenüber ernst nehmen.

Ne, das was du machst, ist Stimmung versauen mit deiner Unfähigkeit, Humor zu erkennen oder zu zeigen.

8 Likes

Du nennst das so, ich bin mit dem Ausdruck „spaßbefreit“ eher konform…

10 Likes

Behandlungswürdig und aus wissenschaftlicher Sicht interessant.

3 Likes

Oh dann entschuldige bitte natürlich. Mir war nicht klar, dass wir uns hier auf dem todernsten, literarischen Sofa befinden. geht ihre stereotype weiße Bluse und die schwarzgerahmte Brille mal suchen

5 Likes

Machst du das „In die Bresche springen.“

Für alles und jeden eigentlich beruflich?

Du hattest mal erwähnt das dein Beschützerinstinkt geweckt wird.

Dir ist bewusst das Leute sich zu Wort melden können wenn sie sich von etwas gestört fühlen, du musst dich nicht Stellvertretend für technisch versierte Damen mit heller Haarfarbe empört fühlen.

4 Likes

Man nennt sowas „Karen“. Ryzez ist eine Karen.

5 Likes

Ne, diese Art von Spaß oder Humor auf kosten stereotypischer Denkweisen findet ihr vielleicht lustig, aber ich finde das doch deplatziert. Ich persönlich dachte solch Humor findet man eher im Alter von 12 oder jünger. Scheinbar habe ich mich geirrt.
„Spaßbefreit“ aha so nennt man das, wenn man da nicht „mitzieht“ mit solch sonderbarem Humor.

Ich wollt grad über die Katze jammern, die auf mir sitzt, dann hab ich aber gelesen, was Ryzez wieder von sich gegeben hat und jetzt hab ich die Katze plötzlich ganz doll lieb.

5 Likes