Du findest auch gefühlt alles deplaziert.
Karen confirmed…
Mein Gott, stell dich nicht so an. Ich bin RL dunkelblond und stell dir vor… ich mache selber solche Witze.
Wusste nicht dass die Allianz neuerdings auch Troll-DKs haben kann.
Du memest das doch.
Sei ehrlich. So verbohrt und unfähig Nuancen in einem Gesprächsverlauf zu erkennen kannst du nicht sein.
Du willst uns nur trollen.
Wissen wir doch seit Underchyll.
Wobei ich das zugegebenermaßen nicht als Troll anerkenne.
Nö, bin halt aus dem Alter raus der denkt. Boah guck mal die hat rote Haare. Hahahaha die ist ja eine Hexe.
Genauso ist blond = dumm.
Das ist genau die gleiche Schiene.
hier sollte eigentlich ein Katzenbild sein
Wenn du wüßtest, wie sehr ich vermutlich irgendwelchen Stereotypen entspreche, würdest du vermutlich dumm aus der Wäsche gucken. Es gibt halt Menschen, die über sich selbst lachen können und nicht dafür den Keller aufsuchen.
Humor kennt keine Altersbeschränkung.
Ne, ist zum Glück nicht jeder so. Ich appelliere mal an euer biologisches Alter. Der Art von Humor hier auf dem Sofa ist dem aber nicht entsprechend. Ist euch das noch nicht aufgefallen?
Dir ist bewusst das dein Vergleich richtig mies ist, oder?
Du wirkst sehr realitätsfremd.
Das Sofa hat wirklich seine Höhepunkte, das muss ich schon zugeben.
Aber ich hab’ jetzt immerhin auch einen Verdacht, was an meinem gezielt gewählten Namen sauer aufstößt.
Elfenspalte wäre kritischer als Name gewesen.
Is gut, Karen…
Du hast nix zu lachen im Leben, haben wir jetzt alle verstanden. Eine Runde Mitleid, buhu und jetzt geh wieder in dein humorloses Zuhause zurück. Man, muss das trist sein…
Ab 18 darf man also nicht mehr über sich selbst lachen? Lachst du eigentlich über irgendwas? Machst du eigentlich irgendwas, das dir Spaß macht oder guckst du vorher, ob das dEiNeM aLtEr eNtSpRicHt?
Elfe.
es liegt an „Elfe“
Hilfe. Es gibt Menschen, die auch mal rumblödeln.
@ryzez
Jeder darf über jeden Witze machen. Merke: Witze. Etwas worüber beide Parteien Lachen können weil ein Witz niemandem Wehtut. Und wenn doch dann hat eine Person die sich davon ‚beleidigt‘ (Mir fällt grad kein passenderes Wort ein) die chance sich zu Wort zu melden.
Sprechenden Menschen kann geholfen werden und so.
saust zurück in die Küche
Wir könnten Ryzez in Zukunft kollektiv ignorieren.
Aber dann kommen die weißen Ritter wieder und mosern.
Nein gibt es nicht! Wir sind hier in Deutschland, da wird nicht geblödelt!