Plaudersofa 699 - Zentralrat der Gnome: Zweigstelle Ost

Ich mag diese Art von alten Filmen. Lassen mich immer lächeln und lachen.

Bei neuerer Comedy kommst immer drauf an. Mit Scary Movie kannst du mich ab Teil 2 jagen. :sweat_smile:

2 Likes

Ich auch nicht.
Und dito.

1 Like

Gibt es schon eine verbesserte Version? Der Test damals von Sicco Thermadraht war ja nicht so das Wahre.

Aber es hat immer schön geleuchtet, Nachts beim Toilettengang, dass musst Du schon zugeben.

1 Like

Lebende Waffen… Die werfbar sind. Praktisch.

1 Like

Woran erkennt man dass der Kapitalismus von Politikern und nicht von Wissenschaftlern erfunden wurde?

Wissenschaftler hätten ihn vorher wenisgtens an Ratten ausprobiert.

Was ist der Unterschied zwischen Telefonhörern und Politikern?
Das Telefon kann man aufhängen, wenn man sich verwählt hat.

4 Likes

Ist deshalb alles den Bach runtergegangen seit es Smartphones gibt? Da wischt/drückt man immer alles weg.

Teilweise sicherlich!

Ich bin ja eher der Ansicht es liegt am Internet.

In jedem Ort gibt einen oder zwei Menschen die seltsame Ansichten/Vorlieben haben. In der Zeit vor dem Internet ging dieses in der Menge der Dorfgemeinschaft unter. Mit dem Internet treffen sich diese ganzen Menschen an einem Ort/Forum und erreichen eine kritische Masse die Gelegendlich in verschiedener Form explodiert.

Und was hat man seit dem Siegeszug der Smartphones jederzeit nur einen Fingerdruck entfernt, egal wo man sich gerade aufhält und was man vorher getan hat…?

… richtig! Katzenbilder! UND Videos! Und Hannes von gegenüber hat sich schon wieder öffentlich auf dem Gesichtsfolianten über XY aufgeregt…

1 Like

Ich muss sagen, ich finde es toll, dass du so in die Bresche springst.
Ich habe wirklich keine Probleme mit Persönlichkeiten, die eine andere Art vom Humor haben - oder manche Dinge nicht „zwischen den Zeilen lesen können“. Ja, es ist doof, sich darüber lustig zu machen.

Aber Leute, die darüber hinaus und dazukommend tagtäglich und ständig auf wahnsinnig moralinsaure Art andere meinen kritisieren und maßregeln zu müssen - sorry, die müssen das Echo auch aushalten können.

3 Likes

Das ist momentan en vogue, ihr ewig gestrigen allesamt.

5 Likes

P.S. btw finde ich Blondinenwitze auch doof - aber ich liebe es, wenn Leute die Fähigkeit haben, sich selbst auf die Schippe nehmen zu können.
Und dafür gebe ich gern :heart::heart::heart:

3 Likes

Kneipe ist ja sowas von Pöse!

  • Alkohol
  • Zigaretten
  • Alte Weisse Männer
  • Der Corona-Superspreader schlecht hin
  • Ausbeutung der Angestellten im Niedriglohnsektor
2 Likes

Ich bin Blondine, naja wenn ich noch genug Haare auf dem Kopf hätte.

1 Like

nicht vorhanden im Augenblick!

1 Like

tätschel

2 Likes

Wie das ganze soziale Leben.

Gibt es eigentlich schon eine Statistik um wie viel die Zahl der Eheschliessungen im letzten Jahr zurückgegangen ist? Wie will man jemand Kennenlernen ohne soziales Leben/Miteinander?

2 Likes

Im Internet natürlich! Du bist so 1999…

btw.: https://www.facebook.com/photo?fbid=3906531962710240&set=a.219931044703702

1 Like