Plaudersofa 699 - Zentralrat der Gnome: Zweigstelle Ost

Awww, wie Romantisch!

1 Like

Ja, oder? Die langen Elfenhaare geben einen guten Halt für die Finger beim Untergluckern bis sie aufhört zu zappeln! :innocent:

Igitt du würdest mit einem Goblin…

Großväterchen Zayba enterbt dich Junge Dame!

1 Like

Sie weiß eben was gut ist. Trollmänner bringens nicht. Die Hauer behindern bei… Aktivitäten :wink:

Ein echter Troll lässt sich nicht mit Elfen ein.

Wir haben Ansprüche.

1 Like

Und der untot verhindert es komplett.
Wo nix lebt kann kein Blut mehr hingeleitet werden.

Elfen sind doch weiterentwickelte, digitierte, Trolle? :thinking: :shushing_face:

Nach Lore ist das anders. Da geht alles was Lebende können, solange der Todesritter es will.
Schlafen, essen, trinken. Es ist nur „verpönt“

Er wird uns nun erklären wieso er… aktivitäten vollziehen kann.

Wegen dir.

Und ich werde es lesen und mir die Augen einseifen müssen danach.

2 Likes

Dann zeig mir doch bitte dieses Stück Lore.

An eine Karriere in der Kinderverlosung hatte ich noch garnicht gedacht. Ist dass das mit den Bällen und Zahlen in der Trommel? Wer den richtigen Strichcode zieht darf es behalten?

1 Like

So ziemlich jeder Dk-Thread wo Leute hier Questtexte und Buchzitate gebracht haben und wo es um das Thema ging „Können DK pieseln, lieben, denken, lachen usw“
Und das ein Bluttodesritter den Blutfluss im eigenen Leib kontrollieren kann, wenn er es bei anderen kann, versteht sich von selbst :wink:

Muss ich Skazz aber rechtgeben.
Man wäscht sich ja auch, selbst wenn man nicht mehr schwitzt. Aus Gründen.

Gut, mag sein dass ein Tauren-DK Schlamm-Masken aus Friedhofserde als „guten Dreck“ bezeichnen würde.

2 Likes

Wenn ihr gute Lieder kennt auf Deutsch die ich umdichten kann schickt sie mir! Ich suche gerade!

fragt sich wieso es so wenig Troll-Liedchen gibt

Was für lieder…ehm?

1 Like

mir fallen direkt anderthalb kontinente eind ie man vorher nuken könte um dasselbe zu erreichen.

Weil sich niemand für Trolle interessiert!

Wieso dachte ich wirklich ihr würdet mir helfen…

1 Like

Ich habe geholfen!
Kostenlos! Und es wird nicht gewürdigt! zetert

Und ich dachte wir wären was besonderes!

1 Like