Du bist besonders. Auf jeden Fall!!!
Du und ich?
Oder Elfen?
Ihr seid besonders leicht rum zu kriegen hab ich gehört.
Hm. Sieh dir mal die Playlist an, könnte was dabei sein.
DAS kann ich wirklich nutzen.
Skazzel hasst mich schon weil ich des Geyers schwarzer Haufen umgedichtet habe.
Solange du nicht „Heart of oak“ umdichtest mag ich dich, platonisch
Allein deswegen setze ich mich nun dran.
Aber mach eine Trollhymne draus. Angeblich sind die ja eine Seemacht!
Reicht dir „Hol uns Bwonsamdi“ nicht?
„Ich bin blau wie das Meer, voll wie unser Laderraum.
Breit so wie die Ärsche wie die Weiber aus Zul’Farrak“
Ich werde NIEMALS irgendwas für Farraki schreiben.
Nur schlechte Rpler spielen Farraki. hat dies schonmal gesagt
Genau, gute Rp’ler spielen Bluttrollweibchen!
Die haben auch weniger Sand unterm Kokusnussbikini
Willst du den Backstein spüren?
Ich esse vergoldete Backsteine zum Frühstück
Ich habe nach expliziten Ausschnitten der Lore gefragt, die beweisen das Todesritter dazu in der Lage sind.
Bouttodesritter verfügen über Blutmagie, in der Tat.
Doch wäre es mir neu das man damit seine Lanze hochfahren kann, ganz davon ab man als defacto toter Organismus ohnehin nicht mehr über ein funktionierendes Nervensystem verfügt, und es dir damit selbst wohl keinen Spaß bereiten dürfte.
Mal die Krankheiten die dadurch übertragen würden ausgeklammert.
Ganz von zu schweigen das Sylvanas in Cate gefühlt in jedem zweiten Satz erwähnte, das sich die Forsaken - und damit Untote schlicht nicht auf normalem Wege vermehren können.
Erlass der Geißel:
„…Wir sind immun gegen die Widerwärtigkeiten von Uneinigkeit, Überpopulation, Individualität, selbstsüchtigen Ansichten, Kurzsichtigkeit und sogar Sterblichkeit.“
Führer zu den Nebeneffekten der Wiedererweckung:
„Die Geißel heißt euch willkommen.
Nun, da ihr in Eure wahren Dienste eingetreten seid werdet Ihr die immense Befreiung von diversen sterblichen Unannehmlichkeiten verspüren.
Weder lästiger, zeitraubender Schlaf noch das Bedürfnis nach Schutz vor den Elementen wird euch plagen: ferner seid Ihr frei von Ärgernissen wie dem Schneiden von Haaren und Nägeln. Wie wundervoll!
Doch gilt es, bei einem untoten Dasein ein paar weniger, nichtige Details zu beachten:
Man sollte immer seinen Verwesungsprozess im Auge behalten.
Gegen ein wenig Fäule hier und da ist nichts einzuwenden, da es sich als nützlich erweist, um Feinde zu verängstigten, jedoch wäre der Verlust des halben Arms mehr als beschämend.
Lernt, Euren Gestank zu lieben.
Mancher mag ihn faulig schimpfen, wir jedoch nennen ihn markant.
Vermeidet lebende Tiere, ganz besonders Hunde.
Achtet auf Euer Äußeres.
Wenn ihr Euren Unterkiefer verlegt, könntet ihr bald eine Position besetzen, die Eurem Gurgeln angemessen ist - und nur wenige davon sind mit Ansehen verbunden.
Alkohol ist einfach nicht das Gleiche, es tut mir leid.
Ein Blutbad am Morgen erspart Kummer und Sorgen (obgleich Blubberblasen nicht gern gesehen werden).
Vermeidet Pastellfarben, sie passen einfach nicht zu unserem Teint.
In diesen Hosen werdet ihr nie wieder fett aussehen.“
Du gehst von RL aus. Was irl tot ist und wie sich totes Gewebe verhält hat in WoW keine Relevanz
Und btw… Totenstarre.
Und als funcact: Es wächst im Tod auch noch das Haar und die Nägel irl
Edit: Was der Tod ist und wann er eintritt und welche Auswirkungen er auf den Organismus hat wird irl alle paar Dekaden neu definiert. Siehe Herzstillstand contra Hirntod als Beispiel
Kay kreativität hats für heute aufgeraucht.
Herzstillstand ist Herzstillstand, früher ist man daran halt gestorben, weil danach die Sauerstoffversorgung für das Gehirn zu lange unterbrochen war. Was uns zum zweiten Beispiel bringt, der Hirntod ist entgültig. Es gibt auch kein „er wacht vielleicht wieder auf“. Das Organ ist hinüber und damit alles was dich aus macht. Der Rest ist nichts weiter als Biomasse die durch Maschienen am Leben erhalten wird.
Im übrigen hatte der Mann meiner Nichte einen Herzstillstand und durch die lange Zeit ohne Sauerstoff hat sein Hirn einen Schaden davon getragen. Der Mann war nicht mehr, er hatte alles vergessen, seine Kindheit, seine Mutter, seine Frau, seine Bildung. Alles weg. Er musste neu lernen zu laufen, essen, reden, schreiben…alles. Hier ging es nur um eine ganz kurze Zeit ohne Sauerstoff für das Hirn.
Wenn dein Hirn stirbt bleibt nichts von dir als Person zurück.
Und wann genau der Hirntod einsetzt ist bis Heute Gegenstand von Diskussionen
Und selbst wenn… das würde ja bedeutet das am Leben halten von hirntoten Patienten wäre falsch?
Hmmm… spielt am Stecker