Rettich in einer Pfanne goldbraun rösten. Schmeckt gar nicht übel.
wirft dem Paladin eine Küchenschürze an den Kopp
Jetzt bist du unser Ernährer für heute… warte mal ab, bis die anderen Gnome kommen.
Ob er auch Erdbeertorte kann?
Ferkel!
Ja. Aber auch ein Apfel oder Himbeer Tiramisu kann ich.
Gebratene Erdbeertorte? Hm.
Also bei uns schneit es.
Damit hast du mich… Falls du irgendeiner Sekte angehörst, dann hättest du jetzt meine Seele.
Grüße an den Nordpol!
kratzt sich am Kopf
Der mal einen Defias spielte? hoffentlich wird jetzt nix vertauscht
Da hast du hart was vertauscht. Nein ich hatte 4 Jahre lang eine Argentumgilde in Herdweiler.
Ah das erinnert mich. Stimmt das war meine Gilde auf Hordenseite. Danke nochmal Sida für die Hilfe beim gründen!
Awww. :<
Weiter geht die Suche nach dem alten Gildemeister.streicht Chrons von der Liste
Attentat!!!
Nordend, genauer gesagt Eiskrone.
Immerhin bin ich das Reallife Pendant des Lichkönigs.
Leider verzögert sich die Fertigstellung der Seuche des Untodes etwas.
Ironischerweise durch Corona.
Lebende Nekromanten müssen auch geschützt werden.
Und vorallem verfälscht es das Ergebnis, wenn Testsubjekte bereits daran erkrankt sind.
Unschön, wahrlich.
Aber wenigstens konnten wir einige Studien durch diese Situation aufstellen, die uns gewiss später dienlich sind.
Zum einen:
Menschen halten sich nicht an Regeln die dazu gedacht wären Krankheiten einzudämmen.
Und egal wie offensichtlich es auch ist, es gibt immer welche die es leugnen und dabei die Seuche weiter verbreiten.
Wahrlich wundervolle Ergebnisse.
Natürlich hatten wir die Befürchtung die Menschheit würde daraus lernen, und wäre besser gewappnet wenn wir bereit sind, doch … als ob Menschen mal dazulernen.
Das ist ein allgemeiner Trugschluss.
Folgsam ist das neue progressiv.
Ich bin so Nonkonformistisch, ich fülle meine Steuererklärung termingerecht aus!
Statt nem Anarchie-A auf der Jacke hab ich sauber die DIN Norm aufm Waschetikett!
Und bei Mäcces frag ich nach Besteck!
Ich mag die DIN ISO 2768 aus berfulichen Gründen ganz gern.
Ahja die gute Alte zwo sieben achtundsechziger. Immer wieder erfrischend.
Gesatten. verbaugt sich Gelernter Koch und Konstruktionsmechaniker für Feinblechbautechnik. Was haben Stahl und eine Hollandaise gemeinsam? Sind beides Legierungen.
Okay bei aller Albernheit, da komm ich nich mehr mit xD
verteilt toll- und bisswütige Streichelhühner
Zur allgemeinen Beruhigung…