Falsch ist hier wohl nicht das richtige Wort. Aber man sollte halt bedenken dass die Geräte für solche Maßnahmen endlich sind, also eine endliche Ressource, genau wie das Fachpersonal. In dem Moment in dem ich mich entscheide eine Person zu behandeln die eigentlich schon verstorben ist, schneide ich womöglich andere Menschen von der Versorgung ab, da die Ressourcen unter Umständen belegt sind.
Das sind sehr emotionale Gründe, die mit moralischen kollidieren. Ein polemisches „dann ist es doch Falsch“ ist hier hochgradig unangebracht und zynisch gegenüber den Opfern.
Nur meine Meinung. Spiel Du halt mit deinem Stecker.
Was? Der Sommer kommt langsam? ihr wollt Grillen und der gekaufte Salat schmeckt euch nicht? Mir auch nicht!
Abhilfe in diesem Post! Los gehts.
500 Gram Spiralnudeln
1 große Dose Erbsen&Möhren
1große Dose Mais
1 mittlere Glas Gewürzgürkchen
1 - 2 Geflügel Fleischwurst
1 großes und 1 kleines Glas Miracel Whip!
Etwas Sals, Pfeffer und Kräuteressig und vielleicht etwas Muskatnuss!
Nudeln einfach schon mal Kochen lassen.
In der Zeit, die Wurst als auch die Gürkchen schon mal zurecht schneiden. Je nach belieben könnt ihr die Wurst auch in eins dazu geben! Jeder wie er mag!
Gut, weiter im Text. Alles schön abtropfen lassen. Spart nur bei den Gürkchen etwas von dem Wasser auf, das brauchen wir gleich nochmal!
Nach dem die Nudeln fertig sind alles hinzu. Wichtig finde ich bei Nudelsalat immer die Wahl der Mayo, deswegen wirkliche empfehlung von mir, Mircael Whip!
In das Ausgekratzte glas gebt ihr nun etwas vom kräuteressig als auch von den Gürkchenwasser und schüttelt es gut, so das sich alles löst und gibt das alles noch dazu. Ihr verührt nun alles mit den Nudeln, mit Salz, Pfeffer & Muskatnuss abschmecken, notfalls auch noch etwas mehr Essig und lasst es dann gut durchziehen und stellt ihn einige Stunden in den Kühlschrank
kleiner Tipp von mir. Holt ihn eine Stunde vor dem Essen aus dem Kühlschrank. Nudelsalat auf Zimmertemperatur schmeckt besser als direkt aus dem Kühlschrank.