Plaudersofa 700 - Siebenschläfer in der Blumenampel

Ich fühle, wie die Pandemie mich seelisch vernichtet. Ich fange an, mich nach dem Fitnessstudio körperlich zu sehnen - und ich bin eine deluxe Couchpotatoe.

Und Sauna. Ich will mit anderen Nackten auf Fichtenholz sitzen.

6 Likes

Legt ein Fichtenholzbrett aufs Sofa und wackelt mit den Augenbrauen

Guten Abend, neues Sofa!

2 Likes

Die müssen aber nun alle erstmal gebadet, entlaust, entwurmt und gechipped werden.

Also die Gnollwelpen.

Hallo? Sida ist Ü30, wie bist Du denn drauf ?!? :open_mouth:

Baden und entlausen übernehm ich zieht ein riesigen Badezuber hervor und befüllt dies mit warmen Wasser, dazu wird eine ganze Flasche Schaumbad darin versenkt

1 Like

Ich habe noch ein paar Jahre von MILF zu GILF.

2 Likes
3 Likes

Bitte erkläre einem kleinen Gnom die beiden Begriffe, Gnomengerecht und ohne die Forenregeln zu verletzen?! hüpft

Ich bin auch ü30 und eigentlich sogar besser drauf als drunter :stuck_out_tongue:

Gibt es irgendeine Etiketteregel die besagt man darf nicht mit Frauen ab einem gewissen Alter saunen? :thinking:

Wo bleibt denn da der Nervenkitzel?

1 Like

Google die Begriffe einfach. Mittles Bildersuche.

Und meiner Erfahrung nach ist der Altersdurchschnitt in der Sauna so etwa bei 85.

1 Like

Ich habe beim letzten Wort jetzt glatt ein N überlesen.

1 Like

„saune“? :thinking:
:rofl:

2 Likes

Ich war nach meiner MagenOP mit fast 40 Kilo weniger in der Sauna und lange sehr dick und es einfach nicht gewohnt, angebaggert zu werden.
Da baggert mich doch ein Kerl im Dampfbad an. Nett, eindeutig, witzig. Und meine unfassbar schlagfertige Reaktion war, splitternackt: „hihihi, nein. Tschüss“ wink rausgeh

4 Likes

Ich finde das sehr schlagfertig. Allemal besser als dazustehen wie ein Reh im Scheinwerferlicht und zu stottern.

1 Like

In der Sauna baggern finde ich plump und stillos.
Und das sagt ein untoter Goblin mit Vorliebe für Kokusnussbikinis!

2 Likes

Zumindest weiß man gleich woran man ist :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 Likes

Ja, Geheimnisse im Dampfbad gibt es nicht.

1 Like

Angebaggert werden geht ja noch. Aber vor so rund 10 Jahren habe ich mal einem in der Sauna die Nase gebrochen.
Sprüche sind eine Sache. Aber nach klarem „nein“ grabschen löst bei mir Kopfnussreflexe aus :smiley:

2 Likes

Wie gesagt, ich habe mich nicht belästigt gefühlt, eher geschmeichelt, ich bin ein bisschen schlicht…

Aber ich hätte SO gerne was richtig cooles, schlagfertiges gesagt, statt…hihihi

1 Like

Ich habe jahrelang gekellnert. Da meint auch irgendwie jeder, einen über die Theke dumm anbaggern zu müssen. Und du weißt nichtmal, ob sie eigentlich nicht nur ein Bier umsonst wollen. Aber immerhin habe ich so mal einen Ex kennengelernt. Meine ersten Worte an ihn waren wilde Beschimpfungen, weil er sichtlich amüsiert über diese nervigen Typen war. Irgendwie war das romantisch.

3 Likes