Plaudersofa 700 - Siebenschläfer in der Blumenampel

Wenn dir jemand sagt das du „noch“ jung bist bist du schon zu alt.

1 Like

Aber arbeitsfrei nimmst du dir schon? Du fährst nur nicht grossartig weg. Mach ich ja auch nicht.

Als ich noch Arbeit hatte ja. Aber weggefahren in den Urlaub bin ich mein ganzes Leben lang noch nicht.

Ich hatte tatsächlich noch vor zu fragen, ob das eine ernst gemeinte Einladung war, da der Termin ja jetzt recht nahe rückt. Das Problem ist, dass ich zeitlich in der kommenden Woche recht viel zu tun habe, aber bei dem Versuch mich im Plaudersofa zu erreichen muss ich ja allein der schon der Höflichkeit halber Zeit finden.

Kannst du mir vielleicht die Termine fürs beleidigen irgendwie aufdröseln? Gerne auch privat über discord oder was auch immer dir am besten passt.

Wer braucht schon Urlaub wenn man in quel thalas wohnt.
Sehe ich genauso.

Hallo!
Ja, es war Ernst! Ist es auch dein Ernst? xD

Wenn ja, dann bitte einmal dem Discordserver für das Event joinen.
Da findest du bei der Teilnehmerliste und beim Programm alle Infos!

Ansonsten beginnt der Beleidigungswettbewerb am 23. April gegen 20 Uhr! Wäre super, wenn du mir ein paar Infos zum teilnehmenden Char geben würdest!

Dass es da ein discord gibt, ist irgendwie vollkommen an mir vorbeigezogen. Ich schau es mir mal an und lass dir die nötigen Informationen zukommen.

edit:
Nice, läuft für mich. Die falschen leute anschreiben, weil man nicht richtig liest. nice ich bin kluk

2 Likes

Ich wohn aber nicht in Quel’thalas. Und mein Char auch nicht.

Du bist aber kein Albinosiamkater…

5 Likes

Ich finde das Schauspiel immer wieder schön, dicke Schneeflocken die dann Minuten später in der Sonne verdampfen.

Seit der Impfung hat sich mein Handyempfang enorm verbessert und ich werde das Gefühl nicht los, dass ich beobachtet werde… aus dem Orbit!

Im Impfraum stand ein Karton mit der Aufschrift „Astra Zeneca“ im Deckel, aber im Impfbuch steht Biontech samt Windowslogo.

Der dritte Arm ist aber mehr als praktisch.

@Valanna
Erhol Dich gut. :slight_smile:

PS:
Feierabend. Unfall

7 Likes

!!! Ein Freudscher.

1 Like

Sicher? ^-^

Ich hab Rücken! Ich will auch nen Wellness Urlaub!

1 Like

Hallo! 4zeichen

4 Likes

Hätte man ein komplett eigenes Addon machen können.
Glaub da war immer das größte Hindernis dahingehend das Vashj’ir damals so schlecht angekommen ist.

Wäre aber wohl einzige Möglichkeit gewesen, Naga als Rasse zu bekommen.

Starr mich nicht an.

Ich kenne keinen Cadrius, ich kenne nur meinen Freund den Gottkaiser. First of his Name.

3 Likes

Nur weil ich rothaarig bin.

2 Likes

https://www.sat1regional.de/ab-19-april-modellregionen-in-schleswig-holstein-starten-wieder-mit-tourismus/

etwas Hoffnung aus der Büchse der Pandora lässt

Hoffentlich versemmelt Berlin das nicht.

2 Likes

Das ist quasi ein rite of passage für single frauen in bestimmten altersbrackets.

betrachtet seine Katzen und nickt
Gute Nacht!

2 Likes

1 n1c3r try.

5 Likes