Plaudersofa 700 - Siebenschläfer in der Blumenampel

Der grabscht vermutlich nie wieder :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Im Ernst: Ungefragt Anfassen geht allgemein gar nicht klar, in der Sauna noch ein bisschen weniger.

1 Like

ICH habe mich belästigt gefühlt.
Sprüche ok. Ich mache gerne auch mal einen flappsigen Witz.
Aber wenn ich einem Kerl verklickere, dass das nicht so mein „Beuteschema“ ist und der mich dann anfasst setzt es was.

Belästigung geht in viele Richtungen.

Klingt nach meinem Sinn für Romantik :stuck_out_tongue:

Vielleicht bist du ja der Ex :grin:

Und Körperverletzung scheinbar auch.

dreht sich kopfschüttelnd wieder auf die andere Seite und zieht sich die Decke über den kopf

Daran habe ich auch gerade gedacht! :rofl:

Stimmt. Wenn eine Frau einem Mann eine klebt, wenn der ihr zwischen die Beine geht wird das allgemein als gerechtfertigt angesehen.
Wenn man sowas als Mann macht, der von einem Mann nach klarem NEIN dennoch unsittlich begrabscht wird ist das Körperverletzung.

Nein heißt Nein. Und wenn derjenige nicht auf ein Nein hört…

Aber naja… Scheinheiligkeit.

5 Likes

nie im Leben. Er ist ein Goblin!

2 Likes

Ach, ich steh da ehr auf Sidas Seite.

„Alter die baggert dich an.“

„Eh? Wir unterhalten uns nur?!“

„Klar, eine junge Frau kommt auf einem Konzert zu DIR um sich mit dir über MATERIALKUNDE und UMFORMTECHNIKEN zu unterhalten.“

2 Likes

Ich hätte die Dose Prosecco nicht trinken sollen, ich steh am Schlauch…

1 Like

Wenn diese Situation wirklich so geschehen ist, verleihe ich ihr einen Goldpokal.

Ja und? Seit wann stehen Trolle nicht auf Gold? Geh mal nach Zandalar :stuck_out_tongue:

Ich gehöre den niederen Trollvölkern an. Ich mag Knochen und Blut.

2 Likes

Passt zum Dampfbad :wink:

Oh, dann komm mal in meinen Keller. :wink:

Knochen und Blut kann man auch vergolden. Ist sicherlich 'ne entspannte Foltermethode.

Ich wusste nicht, dass Du mitmal eine Frau bist der in den Schritt gefasst wurde.
Mach keine Vergleiche zwischen Äpfel und Orangen.

Körperliche Gewalt ist immer verachtenswert, egal von wem sie ausgeht und ist besonders in deinem Fall nicht zu rechtfertigen.

Eine Nase brechen und damit dann noch prahlen.

/golfclap

Männer dürfen sich also nicht gegen grabschende Männer wehren? :thinking:

2 Likes

Oh, du meinst also nach einem klaren „Nein“ hätte ich mich begrabschen lassen sollen?
Oder eine Frau sollte das tun?

Und wenn ein weiteres „Nein“ auch nicht hilft, was dann?
Ich hätte gerne dein Erfolgsrezept dafür.

„Einfach machen lassen und warten bis er von selbst aufhört“?

Körperliche Gewalt ist niemals verachtenswert wenn sie ein Mittel ist um sich selbst zu schützen wenn jemand Anderes einem was gegen seinen Willen antun will.
Und das es nur ein Kopfstoß war ist sogar recht moderat.

Und ich prahle nicht. Ich stelle nur meinen Standpunkt deutlich klar, weil es gerade das Thema ist.

Jedem steht das Recht zu sowas zur Anzeige zu bringen.

Selbstjustiz ist immer so eine Sache - zeigt aber auch oftmals wessen Geistes Kind sie sind.

Wuhu 700stes sofa.

Übrigens als Netflix-Tipp, die Doku über Helmut Schmid war gut!

1 Like

Selbstverteidigung, lerne den Unterschied.
Der ist sogar rechtlich verankert. Und da ich freigesprochen wurde war meine Aktion wohl gerechtfertigt laut der Rechtsprechung des Lande sin dem du dich aufhälst :wink:

Nicht wehren, das Verbrechen geschehen lassen und hinterher anzeigen.
Gut, das nächste mal helfe ich keiner Frau in Not und sage locker „Lass es geschehen und bring es zur Anzeige danach“

2 Likes