Oh junge, drei Uhr morgens. Zeit für’n Krabbenburger!
Da buggt was rum und nix hilft soweit. Ich bin auch schon 3 Moggs weiter.
Moinsen Gnomtagssofa
Ich bin einmalig!
Ja aber du bist eine normierte Masseinheit.
Ist das nicht ein feuchter Traum für Gnome? ^^
Gnome Träumen nicht, wir fragmentieren unsere Festplatte.
Das klingt so gnomantisch. ^^
So. War testen, besuche jetzt meine Oma.
Und dann ist das Wochenende schon fast wieder rum und ich habe es kaum bemerkt…
Guten Morgen! Kaffee schlürft
Man kann dann an den blanken Pobacken erkennen, welches Fellknäuel sich auf dem Sofa gesetzt hat. Die/Der wird dann zum Fusselrollen-Dienst eingeteilt.
Oder es ist ein Pavian.
trink ihren guten morgen Kaffee und ist noch vom Sauna Thema verwirrt.
Guten Morgen
Die gibt es nicht in WoW, die sind auch zu unanständig für Blizzard… mit blanken Mors und so. Nein, nein… hier ist alles politisch korrekt.
Hummel Hummel Mors Mors
Ich will nicht.
Was?
Egal.
Edit: nachdem ich die letzen Wochen zigfach Telefonate mit Behörden etc. geführt habe in unserer Sache, bekam ich gestern wieder einen Haufen Post für Volti, mit genau den Fragen, die schon geklärt waren.
Manchmal…
Du willst keinen Plastikfolien-Zuchtspargel aus dem bundesdeutschen Bauerngulag?
Ich werde sofort das Tribunal einberufen.
drückt zwei Sofakissen zusammen und hofft, das ein Kentergnom dadurch hervorgequetscht wird
Ach übrigens: Könntest du mir noch den Kopf von diesem Banditenlord mitbringen mit einem Flavor-Text, welcher in aller Ausführlichkeit beschreibt wie noch Blut heraustropft? Danke!
Hi zusammen.
Klaro… auf dem Weg liegt noch dieses friedliche Orc-Dorf… soll ich das auch gleich noch mit niedermähen? Wir bauen da dann einen Parkplatz für motorradfahrende Nachtelfen oder sowas…
ist sowas von überbewertet…
Man nennt ihn auch Albino Pummel…mit i
(Zitat Gernot Hassknecht Heute Show)
Ich bitte darum. Du kannst nebenbei auch noch eine Kurzgeschichte schreiben, welche auch noch andeutet, dass im besagten Orc-Dorf auch Kinder getötet wurden.
(Ich habe keine Spielzeit mehr. Aber ich kann noch im Aldorforum schreiben.)
Ja, auch gerade gesehen…
Ja… nö.
Das geht schon länger… Im eigenen Realmforum und Support glaube ich.
Es gibt keine „friedlichen orc dörfer“… also trau dich du kleine knuffige Zwergin. ^^
Äxte schmecken aua.
Örks, oder wie eure Rasse auch heißt, haben kein Monopol auf Äxte.
schnappt sich eine Axt, geht im Schreddermodus in die Küche und nimmt den Salatkopf ins Visier