Plaudersofa 700 - Siebenschläfer in der Blumenampel

Zwerge haben aber gar keinen Bonus auf Äxte!

2 Likes

Btw., hab mir gerade ein neues Charkonzept ausgedacht, eine Worgen, die Nicole Weißknecht heißt und Friedensaktivistin ist.
Sie wird demnächst auf Sturmwinds Straßen erscheinen und ihre Pamphlete verteilen.

„Haltet ein, ihr Krigstreiber aller Nationen…usw.usf.“

4 Likes

Wir teilen eben und gucken das auch andere diese edelsten aller Waffen zu führen lernen.

Wir sind quasi axt-ghandis.

Eben!!!

2 Likes

Elfen haben auch keinen Bonus auf ERP, trotzdem sind sie… [Vollenden Sie den Satz bitte in einem inneren Monolog selbst und schreiben sie erst wieder ins Forum, nachdem ihre Tränen getrocknet sind.]

Aah, da möchte wieder jemand eine Auszeit im politisch korrekten Internierungslager nehmen. Kommt sofort. :crazy_face:
Die Wärter sind jetzt übrigens singende Gnome.

5 Likes

Wer braucht schon Äxte oder andere fancy Waffen, wenn man es doch „build-in“ hat als Fellnase?

1 Like

Das ist ein Verstoß gegen die Genfer Vorschläge! Ich werde nun einen ernsten Brief schreiben mit welchem ich meine Ablehnung gegenüber dieser Tat ausdrücke!

…den Größten laut Goldhain!

2 Likes

Idiotenbonus?
Trottellevel?

2 Likes

Ich glaube, Key meint Rüssel. :smile:

Ja, das ist echt ein wenig fies… aber so sind sie wenigstens beschäftigt und nerven nicht die coolen Völker.

2 Likes

ach du meinst die Dauerpubertierenden…okay.

apropos Qualität vor Quantität, sollte man denen mal…ach egal.

3 Likes

Gleich kommt Mygg wieder und fängt an lautstark zu singen! Und das wird alles deine Schuld sein!

Zwei glaube ich…zumindest sind zwei im Forum aktiv. Und ich wurde damals abgeschossen, als ich den Vorschlag gemacht habe eine Form von ‚Playboy‘-Club aufzumachen! :face_with_monocle:

1 Like

Ich bespiele das und anderes nicht. Ein paar wenige Versuche vor ein paar Jahren machten mir das klar.

Es ist ja zum Glück meine Entscheidung und ich bestimme, was meine Chars und somit ich als Steuerungseinheit an RP und somit „Impro-Theater“ mögen und was nicht.

Es ist mir auch komplett egal, dass ooc nicht ic ist. Die Auseinandersetzung über Inhalte, die ich nicht bespielen mag, führe ich nicht mehr.

3 Likes

Ich will erst wissen was die Gnome singen.

1 Like

Nur mit piepsiger Gnomenstimme. deutet auf Mygg und Minci
Immer und jederzeit! Das Konzert wird gestellt von Murlocs und Dirigent ist ein Oger mit zwei Köpfen.

2 Likes

ich hab auch noch einen Gnomensong Mitschnitt…

4 Likes

Wenigstens einer der intelligenteren Oger.
Hmm. Ich weiss nicht, ob sich das lohnt, obschon ich das lied mag.

Da fehlt dann aber ein „Bariton“… können wir nicht noch Kenter mit einspannen?

2 Likes

Hallo Sofa. Ich fordere einen extra Lockdown für singende Gnome. hält sich die Ohren zu

6 Likes

Kenter ist bestimmt wie Kurt Krömer auf Helium.
„Jo, ick wes ok nich, ob man hier angeln darf. Notfalls wirfste den Kontrolleur eine von meinen Bierbuddeln an den Kopf… Komm, mach’n Abjang!“

Nachdem ich darüber nachgedacht habe: Berliner Dialekt auf Helium könnte schon sehr witzig sein. :smile:
Edit: Bayrisch auch!

4 Likes

Wie wärs mit schweizer dialekt?
Oh gott… schweizer berg-gnome!

Nein meine fantasie dreht wieder durch.
Neeeeeiiiiiinnnnn…

4 Likes

Mister Tschikkeeeeeen!

3 Likes

Und dann in Lederhose und diesen Hut mit Gamsbart… eine Pfeife im Mund.
Obwohl, das sind mehr so Österreicher und Bayern, oder? Schweizer sind ja das coole Bergvolk.

3 Likes