Plaudersofa 700 - Siebenschläfer in der Blumenampel

Das geht aber zur Zeit wegen der blöden Masken aber auch nicht mehr so gut.

Männer brauchen keine Taschentücher!

Niemand rotzt IM Gebäude.

Immer nur draußen. Wir spucken auf’m Boden.

Bei uns ist auf dem kompletten Gelände Maskenpflicht, also auch draussen.

Bei Ikea offiziel auch aber vor der Tür achtet keiner drauf.

Wirst du gleich von einem GSG9 Team umgetackeld wenn du kurz mal das Gesicht lüftest?

1 Like

Bei uns ist offiziell Maskenpflicht überall außer im eigenen Büro. Aber da die Geschäftsführung überall ohne Maske rumläuft, machen alle anderen das auch.

Du solltest jetzt Provision einfordern. Ich habe gerade eine Kommode bestellt, die nie bei uns vorrätig war. Aber dank deiner Erwähnung gerade habe ich nochmal nachgeschaut und es gibt sie endlich wieder.

1 Like

Ich zweifle daran das dies eine Provosion würdigt.

Undankbares Ding.

Ikea ist ein Konzern. Für eine Kommode bekomm ich nichts!

1 Like

Für eine Kommode ist mir das klar. Aber grundsätzlich nicht? Ich habe ja auch lange bei einem großen Konzern gearbeitet und da haben wir für neue Kunden tatsächlich Prämien bekommen. Also auch alle, die nicht im Vertrieb waren.

1 Like
  1. Ich bin Facility Managment.
  2. Der Verkauf kann nicht auf mich zurück geführt werden.

Das nicht, aber Abmahnung&Kündigung ist möglich. Aber die sind zu geizig für eine permanent Kontrolle. Bis vor Weihnachten hätten sie extra einen Sicherheitsdienst beauftragt der das kontrolliert hat, aber seit dem neuen Jahr nix mehr von den gesehen. War ihnen wohl zu teuer.

1 Like

Bei uns im Großraumbüro sind wir immer nur zwei Leute und sparen uns tatsächlich die Maske, weil das weit mehr als Mindestabstand ist :smiley:

Im Gebäude vom Lehrstuhl selbst sind aber auch eh wenig mit Maske unterwegs in den Fluren, ist also wie bei uns hier in der Stadt aufm Wochenmarkt. Schilder und Hinweise sind da, aber joar… das wars auch schon. Bin bisweilen immer mit unterwegs was zur Seltenheit geworden ist unter Leute.

2 Likes

seufzt schwer

Einmal mit Profis. :+1:
Endlich den richtigen Menschen am Telefon gehabt und zentnerweise Gepäck abwerfen dürfen.

Volti ist in wirklich guten Händen.

5 Likes

Unsere für Ende April gebuchte Ferienwohnung am Meer wurde gerade vom Vermieter storniert. Irgendwie absehbar, aber trotzdem frustrierend. Und meine beste Freundin, die unbedingt ihren runden Geburtstag am Meer feiern wollte, sieht nicht ein, dass sie das wohl abschreiben kann und redet weiter davon, dass wir trotzdem alle zusammen eine Woche ans Meer fahren und feiern. Ich glaube, wir müssen ihr einfach Sand auf den Balkon kippen und einen Strandkorb und ein Planschbecken aufstellen.

4 Likes

Oder ein Wohnmobil mieten und wild campen.

3 Likes

Ich sehne mich auch sehr stark nach dem Meer. Wie Arielle in dicker…

Nein, ernsthaft, ich verstehe den Kummer mittlerweile sehr gut.

5 Likes

Ich vermisse Urlaub seit vor Corona.
Allgemein schimpft man „Wellness“, aber ernsthaft, ich gäb was drum, mich eine Woche kurativ gesund bekochen zu lassen (und das nicht selbst tun zu müssen), Thaimassage (die, die richtig wehtut und dir alle Knochen wieder richtig setzt), Dampfbad, Pool (oder Meer) und ganz viel Schlafen und Lesen und Schlafen.

Just one week.

Geht aber nicht. Deshalb hab ich mich für ein felides Plüschkind entschieden. Das lenkt von meinen niederen Bedürfnissen nach Erholung nachhaltig ab.

7 Likes

Hallo zusammen!
Keine Ahnung, wie ich Cadrius erreichen soll, daher versuche ich das hier :sweat_smile:
<starrt einen gewissen Troll an>

Sagt ihm bitte jemand, dass seine erste Gegnerin beim Beleidigen die gute Tenaar (Draenei) sein wird! Bzw. bitte ich einmal um Rückmeldung, ob das überhaupt Ernst gemeint war, dass er mitmachen wird xD

Liebe Grüße vom Plüschappl

3 Likes

Du hättest auch mich adoptieren können ich hab auch viele Haare, bin verfressene und mag gestreichelt werden.

1 Like