Plaudersofa 700 - Siebenschläfer in der Blumenampel

Mhm… sollte Weibchen mit ihrer Streamer-Karriere richtig durch starten, kaufen wir uns einen Sklaven der das mit dem Editieren der Podcasts macht.

Oder wir machen LIVE Format… damit ich keine Arbeit habe.

2 Likes

ja im Winter. Aber jetzt ist langsam Frühling.
ich will Osterglocken und Bienchen und all das ekelhaffe Zeuch.

1 Like

Hmm.
Jaein.
Ja, man hätte Bedrohungen wie die Geißel, Deathwing, Legion usw nicht innerhalb 1-2 Addons abfrühstücken sollen.
Aber, vorallem bei der ersten wäre es halt ab einem Punkt noch unlogischer geworden, das wir gewonnen haben.
Die wahre Macht der Geißel besteht darin, das ihre Zahl im Krieg nicht sinkt.
Sondern wächst.

das mit dem „eindämmen statt besiegen“ geht mir ja so massiv in FF14 auf die nüsslein.
da gibts irgendwie auch nie einen richtigen Sieg und die Bosse kommen dauernd wieder, diesmal noch stärker und diesmal ganz bestimmt eine endgültige Bedrohung.

glaubt mir, das wirkt noch viel dümmlicher und lächerlicher als wenn man sie richtig wegputzt.

Natürlich.
Aber man könnte den Krieg in mehreren Addons laufen lassen.
Und sie dann erst, mit einem gewaltigen Kraftaufwand in einer finalen Schlacht in die Knie zwingen.

ja das könnte man wohl. Wobei einzelne Raidpatches sich dann wieder unterscheiden sollen dürfen.

ich z.B. bin froh das der „Tentakel-und-Augen-Style“ von N’zoth nicht länger als n Patch gedauert hat. ^^
genau so hab ich nach nem halben/dreiviertel Jahr Trolle in Zandalar langsam genug von Trollen. Tapetenwechsel find ich ganz gut.

Ja isser. Wenn er liegenbleibt und es Winter ist und sich nicht stündlich das Wetter zu sonnig und 24 Grad ändern könnte — aber ich erachte als positiv, dass wir den ersten richtigen April seit Ewigkeiten haben. Mit allen Wettererscheinungen, die es so gibt.

2 Likes

manchmal sogar gleichzeitig.

1 Like

Dann braucht ihr doch sowieso ein komplettes Mediateam. Oder machst du dann die ganzen Photos für Instagram und bearbeitest die auch noch mit Photoshop?

Ich mach meine Fotos selbst und bearbeiten die auch selbst, das ist so schwer heute nicht mehr. Gibt doch für alles Apps. Brauchst nicht mal mehr PS.

2 Likes

Mach ich auch, alle Filter drauf, die es gibt und Falten weg retuschieren :upside_down_face: ist ja nun kein Hexenwerk.

3 Likes

Wie du bist nicht 21 Jahre alt, 1,73m gross und wiegst 55kg?

Alles Schmu!

2 Likes

Nein, ich bin wie du 1,45 m groß, 87 Jahre alt und wiege 150 kg. Vom Bart ganz zu schweigen.

6 Likes

Morgen Sofa. stolpert frisch rasiert rein, rückt die Truckercap zurecht, schiebt die Bierflaschen von gestern beiseite, zündet sich eine Zigarre an und winkt

5 Likes

Moin Horst,
alles fit?

5 Likes

Jo Gerd. Läuft. zieht geräuschvoll die Nase hoch

5 Likes

Da müsste man dann halt auf die Sinnhaftigkeit achten.
Wenn man im einen Moment eine Front gegen die Geißel hält, und im nächsten einen Angriff der Schwarzdrachen abwehren muss.
Kommt sonst wie in Bfa in die Position zu viele Plotstränge zeitgleich zu mixen.

Nun.
Im Grunde hat uns die Leeren/N’zoth Thematik das ganze Addon begleitet.
G’huun, Nazjatar und dann N’zoth.

Ja eben und davon hab ich genug.
Stilistisch ist aber uldir, aszhara und nyalotha völlig unterschiedlich.

Anfänger.

Man rotzt auf den Boden nach dem Hochziehen.

2 Likes

Mist. Ich wurde enttarnt. lackiert sich weiter die Nägel

3 Likes