Plaudersofa 700 - Siebenschläfer in der Blumenampel

Hast du auch Recht mit! Macht meine Frau bei dem Auto normalerweise auch, da wir aber seit über einem Jahr im HomeOffice sitzen hat sie das vernachlässigt :grin:

Jetzt war sie doch einmal im Büro um was abzuholen und schon friert es :man_facepalming:t3::grin:

2 Likes

Ehrlich?
Das ist mir sowas von egal im Moment, ich habe echt andere Sorgen als anonyme Hassliebe.

Fühl dich geknuddelt oller Beißer.

läßt Herzen da und entschwindet ins Reale.

:sparkling_heart: :heartpulse: :heart:

5 Likes

schmatz

<3

2 Likes

Ja, Wein-Automat, kann man so Art „Flachmänner“ herausholen. Abends ist das ganz nett wenn Studenten feiern wollen (vor Corona) und man nicht zur teuren Tanke/Gasthaus musste. Aber wenn du mich so genau fragst, wurde das Konzept wieder zurückgenommen ,weil die Gastronomen ein Verbot forderten weil es „ihr Geschäft“ kaputt macht. Glaube der Automat verkauft nurnoch Nüsse oder anderweitige normale Erfrischungsgetränke ohne Alkohol.

Jo genau. Ob der sich rentiert ist allerdings fraglich. Ich kann nichtmal ein Fahrradschlauch wechseln :smiley:

DAs ist echt toll. Kenne oftmals nur teure Automaten (Schulautomaten etc. pp). Habe da mir nie was gekauft, weil es im Laden billiger war. Aber wenn es günstiger ist? Wieso nicht.

ES gab bei uns auch einige :palm_tree: Automaten, die Verkaufsgegenstände hatten die nicht berauschend waren. Die wurden aber auch abgehängt von Der Staatsanwaltschaft, da wohl im 'Gesetz steht nicht berauschende Produkte sind nur für die Industrie frei verkäuflich aber nicht für den Endverbraucher. Auch ohne berauschende Wirkung. Es gibt ja viele die machen sich Tee davon. Gibt ja auch legale Läden die nicht berauschende Artikel verkaufen (die sind unter einer gewissen Grenze an berauschender Wirkung).

2 Likes

Das ging mir auch durch den Kopf. :smile: Ich glaube die meisten Menschen kaufen sich heute gleich ein neues Fahrrad, wenn sie einen Platten haben. Ich hab das das letzte Mal gemacht, da war ich 10 Jahre alt oder so. Mit meinem Opa noch. Reifen flicken und neuen / geflickten Schlauch wieder aufziehen.

1 Like

Nur der Platten wechseln kostet 12 €. Aber wenn vorne und hinten eine Manschette kaputt ist hab ich auch schonmal 40 Euro bezahlt. Kfz Platten reparieren kostet auch nur so 40 €. Hab mir gedacht lol da ist ja das Auto fast billiger wie ein doofer Fahrradreifen.

Jaaa, gesund leben ist teuer oder so. :grimacing:

1 Like

Bin dafür, ein Bett neben dem Sofa zu errichten.

Ich vermisse das meinige jedenfalls.

Hab dir im Messenger eine Nachricht geschrieben. :purple_heart:

1 Like

Also bei meinem nächste Fahrrad stehen 100% wartungsfreie/schlauchlose Reifen auf der Must-have-Liste.

1 Like

Befestigt mit Siemens Lufthaken?

1 Like

Heute ist schon der 13. :crazy_face:

https://www.cadex-cycling.com/de/showcase/cadex-classics-tires

Das professionelle denglisch für ExTrAsErIöSiTäT ist geil. :crazy_face:

1 Like

Latein versteht doch heute jeder. Da muss man schon auf professionelles Marketingsprech zurückgreifen.

1 Like

Und wieder eine Oldshool Rücktrittbremse… Damals gab es leider solche Fahrräder nicht mehr. Mittlerweile gibts die ja wieder. ich wollte damals schon nicht das mit den 2 Bremsen, auch wenn es als „cool“ galt fahrradzufahren und dabei rückwärts zu treten „ohne zu bremsen“ sondern nur zum Spaß.
Mich ärgert nämlich jedes mal wenn die Bremsklötze abgefahren sind und ich immer Geld hineinstecken muss. Bei ner Rücktrittbremse hat man kein Verschleiß.
Ebenso hab ich noch nen blödes Licht am Fahrrad. Der Dynamo geht öfters weg während dem Fahren. Äußerst nervig.
Ich besitze noch ein altes „Stahlfahrrad“ die sind zwar unverwüstlich aber wenn man irgendwo hoch muss Treppen hochtragen, richtig eklig.
Aber ich bin ja nicht so das ich ständig neue Dinge brauche, auch wenn es etwas besseres gibt. Solange mein altes Fahrrad nicht kaputt geht. Wird es benutzt. War damals auch nicht ganz billig.

1 Like

„Der Pferd, die hat 4 Beiner,
an jedes Ecke einer,
und wenn eins fehlt?
Umfallt!

3 Likes

Lüge, auch mit drei Beinen kann ein Pferd noch stehen und ein Storch sogar nur mit einem.

Sind das jetzt eigentlich schon die undokumentierten Nebenwirkungen der Impfung?

Der Fert hat fier Beiner.
Und hatt er mal keiner - umfallt.

Irgendwo in den Untiefen meiner Pferdebücherkisten befindet sich eine Postkarte mit diesem Spruch in Zweitklass-Schreibschrift und einer kommerziellen Kinderzeichnung.

3 Likes

Ich habe gerade zwei Kilo Würmer bestellt und freue mich sehr auf die Lieferung!

steuert noch so eine undokumentierte Nebenwirkung bei

Ihr seid alle bekloppt, hier bleib ich!

2 Likes