Plaudersofa 700 - Siebenschläfer in der Blumenampel

Das Füchslein döst, der Gummeltroll nimmt ihr mal etwas arbeit ab.

Eine Folge von uns, für Gnome und Goblins! Kind of!

Mal hören was du für einen Stuss redest.

Ich liebe dich auch Myggylein

Dann muss ich das ja nicht anhören.

Gilde funktioniert immernoch nicht.
Um mein Ticket vom…Sonntag ist mittlerweile von 1 Tag Bearbeitungszeit auf 3 Tage und 6 Stunden angestiegen.
Wie ich dieses Spiel doch liebe.

Hörs dir an oder ich verprügle dich!

1 Like

Hab schon Wissenslücken gefunden.

Dann solltest du wohl demnächst mal mitmachen!

Vielleicht. Morgen habe ich ja Homeoffice.

Keine Zeit.

Dann solltest du deine Kritik eventuell in einem Kommentar unter das Video werfen!

Ist bei euch im Thread.

Habe dir gerade geantwortet.

Du hast nicht lange zugehört scheint mir.

Du hast überhaupt keine Ahnung und kannst nicht mit Kritik umgehen. :smiling_imp:

2 Likes

Ich hab es nur als mündliche Überlieferung bekommen, daher kann ich über den Ursprung leider nichts sagen.

Ich wünsche aber dennoch schonmal einen schönen Abend :slight_smile:
o/

1 Like

Damit wäre er auf Die Aldor aber doch nur… durchschnittlich :thinking:

Guten Abend!

1 Like

ht tps://de.wikipedia.org/wiki/A7V

Der Dienst im Panzer war außerordentlich anstrengend: Die Enge, Hitze, ohrenbetäubender Lärm und Ölgestank waren auch ohne Kampfeinsatz schwer zu ertragen. Hinzu kam, dass die Männer im Wageninneren auf den unwegsamen Schlachtfeldern hin- und hergeworfen wurden, auch wenn die gefederten Laufrollen der deutschen Panzer dort einige Stöße mildern konnten. Technologisch unterschied sich der A7V in diesen Punkten auf sehr schwierigem Gelände daher nur geringfügig von britischen und französischen Konstruktionen. Wenn immer möglich, saß die Besatzung außerhalb des Panzers auf, um den widrigen Umständen in seinem Inneren zu entkommen.

Das war im übrigen kein Alleinstellungsmerkmal dieses Panzers zu der Zeit. So als kleine Ergänzung zu euren Dampfpanzer-Gedankengängen.
Ich wollt erst mehr schreiben, hab aber abgebrochen als ich bei der „3. Seite“ war. :confused:
edit: Und nicht abzuschätzen war, wann ich fertig wäre…

Und ich lese… technologisch unterschied sich (…) nur geringfügig von kritischen und französischen Konstruktionen. MIP. Zeit fürs Bett.

3 Likes

Moinsen Testsofa

https://www.vanion.eu/news/patch-9-1-ptr-ist-online-offizielle-ptr-patchnotes-23926

https://www.vanion.eu/news/patch-9-1-alle-neuen-mounts-im-uberblick-23929

Hab auch gelesen das man schultern einzeln moggen kann dann.

Also linke Schulter und rechte schulter separat.

Wenn das stimmt, hab keine Quelle aber wenn, dann wär das nett :slight_smile:

3 Likes