Plaudersofa 700 - Siebenschläfer in der Blumenampel

Warum warst du weg, was willst du von Goblinschamanenpiraten, warum sollte es kein RP in Eisenschmiede geben, wie kann man eine Minenlore sein, es gibt in Arathor einen Drachen, sind nicht alle alchemistischen arkanen Archäologen Quacksalber?

Und Sandgnome verdoppeln sich immer wenn sie eine blöde Gegenfrage stellen.

Willkommen zurück Kabelchen.

1 Like

friemelt mal eine neue Isolierung an das geborgene Kabel.

sie mussten gegen die Vulperaflut aufrüsten und haben sich nun mit Sandtrollen und Wüsternräubern verbündet.

PS:

Das Sofa muss/sollte heute noch voll werden. :upside_down_face:

2 Likes

Ich schreibe bewusst hier, da ich seinen gelungenen beitrag nicht stören will, aber ein Zylinder Hut ist für mich ein „gehobener“ Hut und in einer spelunke kann ich mir jetzt keinen Zylinder Hut vorstellen, der auch zu dem einfachen und heruntergekommenen Ambiente passt 🤷
Seht ihr das auch so, Mal frei in die Runde gefragt

6 Likes

Siehe, was der Gnom gepostet hat. Zylinder gabs und gibts auch in schäbig.

OK das ist mir in der Tat neu, ich kannte den nur als Dinner Hut.
Aber lasse mich ja gerne aufklären, danke.
Ich hätte jetzt Schiebermütze als schäbig vorgestellt

Melone und Zylinder werden, eben weil sie ein Symbol für die priviligierte Oberschicht sind eben gern genutzt um sich selbst zu erhöhen und/oder Sie zu erniedrigen. Ist aber eigentlich bei der working class eine sehr verbreitete/häufig genutzte Persiflage.

Gibt auch Frauen mit Zylinder. Gibt auch viele alte Fotos von Indianern (oder muss man jetzt amerikanische Ureinwohner schreiben?) mit Zylindern. Einfach mal googeln.

Edit: auch Voodoo-Baron Samedi trägt Zylinder: https://de.wikipedia.org/wiki/Baron_Samedi

2 Likes

Und schaut durchaus säckschie aus, ich persönlich trage aber lieber meine Schiebermütze.

2 Likes

Du bist ja auch ein Ire in Thüringen.

Ich bin überhaupt kein Mützentyp, ich hasse die Dinger auf meinem Kopf.

Mir kam bei der Vorstellung des Zylinders als Spelunke eher das in den Sinn:
https://tenor.com/view/dj-khaled-another-one-one-gif-5057861

But oh well.

Ire? Jetzt nichts gegen Iren, wir hams ja 2021, ist okay heut zu tage. Aber willst Du mich…vereiern? :open_mouth:

Irgnoriert mal den Inhalt der Musik(außer es gefällt euch):

1 Like

Lauscht du brav dem Aldor-Podcast?

1 Like

Suchst du soooooo verzweifelt Zuhörer?

Ich wär da nicht drauf gekommen.
Danke.

1 Like

Ich werbe einfach.

Verklag mich?

Ich auch nicht, eine Kollegin meinte das heute zu mir - angeblich musste sie das Wort erst googlen, den Tag merkwürdigerweise nicht.

Ein Schelm wer böses dabei denkt.

Gute Nacht zusammen!

3 Likes

Kutschutag finde ich aber gut.
Ich hatte 12 Kekse.

Thema des Tages ist aber dann doch wohl die zwei Männer, die zur Tamponentfernung pinkfarbene Einweghandschuhe für Frauen „erfunden“ haben und der Sh*tstorm, der dafür über sie hereingebrochen ist. Ich entschuldige mich schon mal bei allen meinen Facebooklesern für meinen Rant zu Menstruierenden. Ich habe PMS.

3 Likes

Im Ein mal Eins für Marketing steht unter Punkt Eins

Produkte für Frauen müssen Rosa/Pink sein und doppelt so teuer wie vergleichbare Produkte für Männer. :smiling_imp:

Gilt die Preisteigerung auch für Gnome?