Weil ich manchmal nett bin.
https://www.vanion.eu/news/patch-9-1-schultern-endlich-separat-transmoggen-23927
Weil ich manchmal nett bin.
https://www.vanion.eu/news/patch-9-1-schultern-endlich-separat-transmoggen-23927
Aber nur manchmal.
gibt mygg einen erdbeermilchshake
Meisten wenn ich schlafe. Aber selbst dann hab ich seltsame Träume.
Endlich!
Btw Hi Sofa!
Die meisten Menschen sind am angenehmsten wenn sie schlafen. Oder weg sind. Und mit „weg“ mein ich „weit weg von mir“.
Dann sind Menschen super.
Was findet ihr eigentlich so toll an dem Feature? Ok, ich hab beim Schurken auch so ein Set wo nur eine Schulter angezeigt wird, aber ein absolutes Must have ist es für mich nicht.
Natürlich mag ich dich! Am liebsten wenn du weit weg bist.
Im RP passierte es bereits das ich Schulterstücke zweckentfremdet habe/ komplett ablegte und so lässt es sich darstellen.
Zudem hat es Transmog-Styl
Mehr Auswahl?
Ausserdem muss ein Jäger dann nicht mehr durch seine Schultern gucken beim schiessen?
Ich mein, mehr Dinge zur Auswahl zu haben ist immer gut, ob ich das so oft nutzen werde, weiss ich auch noch nicht.
Oh, Thrall trägt wieder Orgrims Messingrüstung.
Hoffe ja das die Orc Tradi in die Richtung der Rüstung gehen wird.
Feierabend yay…
macht sich einen Tee und legt sich hin
Aber dann wird der Tee doch kalt!
trinkt aus Fürsorge den heissen Tee
„I am the senate.“ - Präsidentin und Custodian Keydia Nightblade der United Nations of Earth nach nicht Abgabe ihrer Sonderrechte.
(^- Ich morgen in Stellaris. Die neue Erweiterung kommt dann raus!)
Hi zusammen.
Das ist aber mein Universum, hab ich mir gerade in Master of Orion gekauft.
Der Wirtschaftliche Sieg ist fast immer der leichteste.
kommt aufgewärmt wieder
Achja, alles Gute der holden Weiblichkeit zum KuCu-Tag.
trällert einen Jingle
„Hätt’ ich Dich heut erwartet, hätt’ ich KuCu gemacht!“
Was für’n Tag jetz schon wieder…?
Also wenn ich raten würde Kuchen&Cunni…
Ich hätte lieber ein Eis. Und ich habe gegoogelt. Morgen ist gleich doppelter Feiertag für einen gewissen Troll: der Mecker-Tag und gleichzeitig der Alles-ist-sch…-Tag.
Übermorgen gibt es dann was für den, der hier immer im Batman-Schlafanzug auftaucht. Ich habe leider vergessen, wer das ist. Aber dann ist der Komm-im-Schlafanzug-zur-Arbeit-Tag. geht sich weiter wundern
Ist das nicht ein und dasselbe? Man Meckert das alles Scheibenkleister ist.
Ist ja bei Homeoffice nix besonderes.
purzelt in das Sofa
Ich war kurz weg, ist in der Zwischenzeit was passiert?
Wie geht es den Gnomen, den Goblins, den Schamanen, den Piraten? Gibt es noch RP in Eisenschmiede? Seid ihr auch alle schön lorig? Was macht der Drache von Arathor? Wie ist der Bedarf an arkanen Archäologen oder alchemischen Quacksalbern? Und warum haben sich die Sandgnome so stark vermehrt?
start auf eine Leere Kaffeetasse
Ohne Nachschub sag ich nix.