Plaudersofa 700 - Siebenschläfer in der Blumenampel

Nirgends steht das dies Vorrausgesetzt wäre!

Wenn Du ein Polospieler sein solltest, darfst Du gerne beim Spielen ein Polohemd tragen. Manche Sportarten erfordern halt komische Kleidung.

Aber im Job oder in der Freizeit sind die Dinger einfach gruselig.

2 Likes

Im Büro trage ich Oberhemden.
Aber oftmals welche mit absurden alloverprints und dazu lustige Socken :smiley:

Aber beim Polo Polohemden.

Also ich trage auch Polohemden.

1 Like

Ich mag euch alle nicht.

2 Likes

:broken_heart:

Dann hast du Pech. Ich mag dich!
Leb damit und leide darunter! :stuck_out_tongue:

Solche Dinge dürfen nur Trolle zu mir sagen.

1 Like

Ich bin ein Goblin. Also sowas wie ein besserer, hübscherer, reicherer, klügerer Troll. Das passt schon :wink:

Oh… und wir können knutschen ohne das man sich an den Hauern piekst!

Du trägst Polohemden, gehst zum Polo und schlürfst dort vermutlich Schampus während du deine Rayban-Fliegerbrille trägst. Ich kenne mich aus und habe Vorurteile.

edit: und du könntest mich nur knutschen, wenn du dafür auf ein Pferd steigst und würdest dich dann hoffentlich an meinen Hauern aufspießen.

2 Likes

Hm, nö. Wer angetrunken aufs Pferd steigt fliegt ( nicht vom Ross ).

Ich habe auch Vorurteile. Seit ein gewisses Oberhaupt einer gewissen namenhaften Trollgilde aus Versehen sein Emote vom „nebenbei-Rp“ im Gruppenchannel gepostet hat, weiß ich wie Trollfrauen behandelt werden wollen :wink:

Ich brauche dafür nur eine Leiter. Und es würde dir doch gefallen… also das Aufspießen :stuck_out_tongue:

Ich hab gehört er mag auch Cricket, Rugby und die Fuchsjagt.

1 Like

Die mag ich nicht wirklich. Das ist mehr lästige Tradition die ich versuche zu vermeiden wo es nur geht.

Genauso wenig wie kurzärmelige Hemden :fearful: Gaaaaanz übel!

1 Like

HÖY! :scream: :face_with_symbols_over_mouth:

Ich habe bis Shadowlands auf einem anderen RP-Server gespielt. Solche Dinge sind mir daher recht fremd im RP. Da war selbst Goldhain harmlos.

Goldhain IST harmlos!

Und mal der Gleichberechtigung wegen:

Frauen in Leggins gehen mal gar nicht. Yogapants außerhalb von Yoga zählen als Leggins!

Das sehe ich tatsächlich vollkommen anders :disguised_face:

Männer ins Leggins gehen gar nicht, auch nicht beim Yoga :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

what?

Why?

Es gibt halt wenig Kleidungsstücke die an einer Frau mehr nach Unterschicht-Assi aussehen.
Am Besten noch in Kombination mit einem Popogeweih.

Geh mal in eine südenglische Vorstadt und sag das nochmal :stuck_out_tongue: