Plaudersofa 700 - Siebenschläfer in der Blumenampel

Leggings trage ich nur zu Hause auf dem Sofa und Yogapants besitze ich nicht. Wo wir gerade bei hautengen Hosen sind: du besitzt doch dann bestimmt auch diese furchterregenden weißen, engen Reithosen. Ich glaube, ich verschwinde besser, bevor ich heute Albträume bekomme.

Weil hier lauter Leute Polohemden tragen. Trägst Du auch Polohemden?

1 Like

Auf dem Sofa trage ich auch Jogginghosen. Aber wer so was auf der Straße trägt hat die Kontrolle über sein Leben verloren :wink:

Ja, aber ich besitze auch die weiten Reiterhosen. Mein Kleiderschrank ist sehr gut gefüllt und sehr variabel.
Und wichtiger noch: Ich kleide mich immer dem Anlass entsprechend :wink:

nah in Latzhose und Kittel.

wie jeder Klischee Hausmeister.

3 Likes

Die weiten sind fast noch schlimmer als die engen. Außer vielleicht, wenn man dem britischen Königshaus angehört. Man trägt Jeans zum Reiten.

Hey, keine Diskriminierung.
Das ist doch facility-management!

hustet

Ja, wenn man ein ungebildeter amerikanischer Redneck ist :smiley:

1 Like

Wieso werde ich dann nicht wie ein Manager bezahlt?

1 Like

Weil du bei Gehaltsverhandlungen versagt hast? :thinking:

2 Likes

Faires Statment.

2 Likes

Und der Hausmeister Thomas-D verdient auch ganz gut. Der ist sogar berühmt!

Ich habe 1 Jahr in Texas gelebt und gebe zu, dass ich mit ungebildeten amerikanischen Rednecks besser zurecht komme als mit Schampus-schlürfenden Schicki-Mickis, die es hier vor Ort in Massen gibt. Genauso wie ich mich lieber mit jedem x-beliebigen Handwerker einen Abend über seinen Job unterhalten würde als mit einem Banker oder Werbefuzzi.

2 Likes

Vergleichen wir gerade, wer sich unangemessener anzieht? Ich trage jeden Tag Leggins, habe als ich dick war deren komfortablen Qualitäten zu schätzen gelernt und ertrage Jeans seither nicht mehr.

3 Likes

Also ich hatte früher für die Arbeit auch Kurzärmlige Hemden, wenn du 40°C in der Küche hast und der Dresscode bei der Arbeit Hemd&Krawatte verlangt dann sind Kurzärmlige Hemden voll praktisch.

1 Like

Ich komme mit jeder sozialen Schicht zurecht so lange es keine selbstgerechten Assis sind.
„Privilegiert“ zu sein heißt nicht nur Privilegien zu genießen.
Ich kenne beide Seiten ganz gut und beurteile daher eine Person nicht nach ihrer Herkunft sondern nach dem was sie daraus macht :wink:

Ja, schön. Aber deshalb zieh ich trotzdem meine Polo’s für dich nicht aus. Und Jean’s und Boots behalt ich auch an. Nur mit Hosenträger sähe es halt doof aus.

1 Like

Immerhin da kann ich dir zustimmen. Ich kann aber nichts dafür, dass ich mir nun immer einen Goblin in weißer enger Reithose und rosa Polohemd mit Fliegerbrille vorstellen, wenn ich dich lese.

Weiße, enge Hose steht halt nicht jeden. Wenn es grün durchschimmert, löst das bestimmt unkontrollierte Emotionen aus…

1 Like

Vielleicht kannst du ja dann wenigstens deine Jacke anbehalten?

1 Like

Hier mal ein Video von Skazz wie er mal wieder im Alltag scheitert.

3 Likes

Fliegerbrillen besitze ich z.B. gar nicht :wink:

Aber unter engen, weißen, Klamotten trägt man doch nur weiß :thinking:

Sida!

i like you