Plaudersofa 700 - Siebenschläfer in der Blumenampel

Sieht man trotzdem, das weiß ich von einem wirklich wunderschönen weißen Sommerkleid, durch das man alles gesehen hat - und ich hatte, obacht! - sogar eine weiße Leggins drunter…

2 Likes

Damit rettest Du es jetzt auch nicht mehr. Das Bild hat sich nun in mein Hirn gebrannt.

1 Like

Lustigerweise war ich bei meinen „Berliner Atzen“ auf der Schule immer nur dann unbeliebt wenn einer ankam und meinte „Ey, du hast doch Geld. Zahl du doch mal XYZ für uns“

und ich dann sage „Nö, wieso?“

Ich sehe es als Kompliment wenn ich so einen großen Teil deines Verstandes vereinnahme. Selbst wenn es ein falsches Bild ist :stuck_out_tongue:

Verstehe. Der berühmte Kamelzeh!

Hast du getrunken? Aber ei leik ju auch.

Ich hoffe, meine Würmer kommen morgen an, ich habe extra alle Gemüseabfälle von Rohkosttellern für 80 Kinder mit nach Haus genommen…

Falls sie nicht ankommen lass einfach die Abfälle in der Wärme stehen und nach einiger Zeit tummeln sich da schon Würmer und/oder Maden drinnen.

Wieso denkst du ich wäre nur nett wenn ich betrunken bin!

Würd ich ja tun, aber ich trag keine Jacken, oder ehr sehr selten. Sind einfach zu warm für mich. Was hältst Du von Hemd, Hosenträger, Weste mit Boots und Schiebermütze?

Ich weiß nicht, manchmal finde ich Zuneigung einfach verdächtig, weil ich mich nicht öffnen kann.

Mygg, es sind Spezialwürmer, kein Ungeziefer!

Und was ist mit Unterwäsche und Socken?

1 Like

Damit kann ich ganz gut leben. Ich mochte Peaky Blinders.

Das Sofa ist fast geschlossen und wir sind ( wieder ) bei Unterwäsche… mhhh :thinking:

Du trägst Unterwäsche? Iiihhhhh.

Socken ich hab die von meiner Zeit als ich moderne Art meinen Wehrdienst verweigert habe.

1 Like

Muss man doch heute gar nicht mehr, oder?

Vielleicht ist er alt.

nickt weise

3 Likes

Wieder so ein Fall von Neid.
Was habe ich damals die deutschen Kameraden beneidet um das G3 bzw. das g36 und die mp7…
Das SA80 ist mal voll für den A…

Wieso, was bist du denn?

Wie… „was“ ich bin? :face_with_raised_eyebrow:

Na, wenn du die deutschen Kameraden beneidet hast…?

1 Like

Ach so, du meinst Nationalität.
Ich habe ( noch ) die doppelte Staatsbürgerschaft.
Mein Kommentar bezog sich auf meine Dienstzeit bzw. mein (erst)Studium in der Royal Navy

Ach so lange ich von blut jungen Mädels angebaggert werde ist mein Ego in Ordnung.

Die moderne Art den Wehrdienst zu verweigern bestand in meinen jungen Jahren, nach dem ich Koch gelernt hatte darin eingezogen zu werden und direkt nach der 3 Monatigen Grundausbildung in den Stabsdienst zu kommen, weil ich Koch war und wusste wie man ordentlichen Kaffee macht. Dort hat man dann halt Counter Strike 1.6 im Intranet gegen andere gezockt die in einer ähnlichen Sittuation waren. So lange der Kaffee floss war ich fein raus. Damals bin ich das erste mal auf den Geschmack gekommen wie es ist dem Staat ohne ersichtliche Gegenleistung auf der Tasche zu liegen.

2 Likes