Das Passwort ist: Ich bin keine Wache.
springt auf das neue Sofa und knuddelt alle nach der Reihe mal durch
Seid ja schon wieder bei 100! Das ja in weniger als einer Woche voll.
Das Passwort ist: Ich bin keine Wache.
springt auf das neue Sofa und knuddelt alle nach der Reihe mal durch
Seid ja schon wieder bei 100! Das ja in weniger als einer Woche voll.
Wenn du dir etwas mehr Mühe geben würdest – eventuell?
wird von Luciene geknuddelt als sie gerade mit den neuen Gnollwelpen am Baden ist. Alle Gnolle und sie selbst ist voller Schaum, ebenso der Boden ist pitschepatsche nass
Ach Mist, dann werden wieder meine sorgsam formulierten Forenbeiträge gelöscht und ich gebannt…
Nun – zumindest hättest du Gesellschaft?
Im Bälleparadies scheint ja immer was los zu sein.
Ich bin leider zu brav für sowas.
Guten Morgen!
Na, was wird der heutige Tag wohl dem Sofa bringen? Politik? Ethik? Anatomisch korrekte Ausdrücke?
Hier ist heute, so Gott will, der letzte richtig kalte Tag. Gestern hat im Zuge eines Wintergewitters ein Blitz in eine sensible Anlage eingeschlagen und eine große Menge Ampeln in Wien ausgeschaltet.
Moinsen Blitzgescheitessofa
Ihr habt in Wien Ampeln, ich dachte die Polizei regelt da den Verkehr der Fiaker noch per Hand.
Komm mal vorbei und schau dich um, wir haben eine Menge Potential zum sich genieren vor Gästen!
Wien steht echt auf meiner Liste für einen Kurzurlaub über’s verlängerte Wochenende.
Ja, wenn die Welt wieder in Ordnung ist, bist du herzlich zu uns eingeladen. Ich bin auch ein unterhaltsamer Reiseführer, wenn man mich vorher wissen lässt, welche Themen interessieren.
Ich glaube ich mache das in so zwei Jahren zu meinem fünfzigsten Geburtstag da lass ich mich von meiner Schwester dazu einladen.
Weiß die Arme das schon?
Guten Morgen! Kaffee schlürft
Ich komme auch nach Wien irgendwann. Dann bekomme ich eine Friedhofsführung von Dr. Rain. Der Doktor, dem die Zombsepfötchen und Zischelklauen vertrauen.
Sie hat von mir zu ihrem fünfzigsten Karten fürs Musical für sich und ihren Mann bekommen. Ausserdem fährt sie gerne weg.
Dr. Rain ist auch Wiener?
Nö, aber in Wien gibt es ja besuchenswerte Friedhöfe, schätze ich mal.
Wo Erde umgewühlt wird, da ist auch ein Dr. Rain.
Ne, die ist aus Niedersachsen. Aber die hat sich bestimmt persönlich weitergebildet über die zehn schönsten Friedhöfe in Europa.
Dreck verschmiert und erdverwachsen das sind unsere Niedersachsen. Passt perfekt zu Rain.
Ich soll übrigens nicht mehr so oft mit Sida reden. Sagt Blizzard. Ok, nerve ich eben Ulumama.
Oh, so ein schönes neues rundes Sofa!
fläzt sich in eine Ecke
Hat jemand Kaffee?
Edit: Wenn du fläzen drei mal falsch schreibst weißt du, es ist zu früh.
Ja, ich hab schon welchen, danke, schmeckt lecker.
Hoffentlich hast du keine Milch reingemacht.