Zwei Frauen beim Sport in der Umkleide. Die eine hat lauter blaue Flecken rund um den Bauchnabel. Als ihre Freundin sie fragt, woher die kommen, antwortet sie nur schulterzuckend; „Gibt eben auch blonde Männer.“
Drei Blondinen finden eine Wunderlampe am Strand und reiben daran.
Ein Djinn erscheint und sagt „Ich erfülle jeder von euch einen Wunsch“
Die erste sagt „Ich hätte gerne größere Brüste“
Und schnipp bekam sie Melonen die eines Kokusnussbikinis würdig sind.
Die zweite sagt „Ich wäre gerne noch vieeel blonder“
Und schhipp sie wurde richtig platinblond.
Die dritte sagt „Ich wäre gerne dümmer als jetzt schon“
Und schnipp sie wurde ein Mann
Gern geschehen!
Sucht mal lieber Nachwuchs für die linke Seite des Sofas, sonst kippt das Sofa um, wenn links keiner mehr sitzt.
Wir bauen aus dem Ding ein Gnomenkatapult. Links ist der Platz für das Geschoss, rechts die Treibladung.
… mich interessiert aber trotzdem SEHR wie du DEN Gedankenlimbo hinbekommen hast.
Das Sofa hat Seiten? Ich dachte es hat nur Ecken und Kanten und… gelegentlich… hübsche Rundungen
Ob ein anderer links oder rechts sitzt hängt davon ab wo man selbst sitzt. Sitzt man links außen, sitzen die anderen freilich alle rechts von einem.
Nenene, ein Projektil besteht aus Geschoss, Treibladung, Hülse und Anzündhütchen. Nicht anders
Ich glaube Elfenspalter versteht nur was von
Ich bin gern der Mittelpunkt.
Aber ich bin auch ein Goblin.
Das ist bei uns genetisch bedingt.
Physikalisch gesehen ist das Sofa natürlich unendlich, es gibt also nur eine theoretische Mitte.
Ich bin im Elfenspaltungs-Geschäft. Und die Geschäfte laufen gut. Aber meines Wissens nach wird doch auch das Gewicht bei einem Katapult oder Tribok als Treibladung bezeichnet… Gut, wäre andererseits aber auch nicht verwunderlich, wenn ich da Mist gehört habe.
… übrigens, hübsch abgelenkt, aber meine Frage bleibt bestehen. Sowas lass’ ich mir nur ungerne unterstellen.
Ich sollte jetzt schlafen…
Will aber nicht. Will auf Kreuzfahrt. Will ans Meer.
Hab ich bereits.
Es war ein Fehler
Easy.
Pinkel in’s Bett.
Du meinst es gibt einen S-Raum, wie in Discworld einen L-space?
Wenn man hinter das falsche Kissen rutscht, kommt man in einem anderen Sofa raus weil alle Sofas aller Multiversen und Zeiten miteinander verbunden sind?
Ich mag die Theorie!
In dem Alter ist Sida doch noch nicht!
Das wäre wirklich mal interessant zu erfahren, aber ich fürchte, eine Antwort wirst du darauf nie bekommen.
Was glaubst Du wo der Zentralrat der Gnome sein HQ hat? Im Sofa! Oder genau genommen in allen gleichzeitig.
Natürlich werd’ ich die nicht bekommen, denn dadurch würde man sich eingestehen müssen, sich des gleichen Fehlverhaltens zu bedienen, das man der „Gegenseite“ ankreiden will.
Im Abflussbecken meiner Toilette?
kramt einen verknitterten Zettel mit einem Passwort aus der Tasche…
scheint noch zu stimmen. guckt zufrieden
Ja, Hallo allerseits.
Ich schreib dann mal in der Bücherecke weiter an meiner Liste, wen ich doof finde.
Bin ich dabei? Oh bitte, ich will auch mal dazugehören. Was muss ich tun? Ich hab’ da ein besonderes Talent mit Elfen, das könnt’ ich doch mal vorführen.
Bequemt sich auf der neuen Sofakante.
Hübsch ist hier.