Plaudersofa 700 - Siebenschläfer in der Blumenampel

Yo, Troll! zurück fuchtelt

Wieder diese Herzchenknappheit.
Do’nt understand.

3 Likes

Wie geht es meinem Lieblingsgnom?

Uh, ein Sofa mit einer 7 am Anfang.
Hallöchen ihr!

3 Likes

Gut, auf der Arbeit ist alles entspannt und ab Samstag hab ich zwei Wochen Urlaub.

1 Like

Kuchenzwerg! tritt die Zwergin

1 Like

Eine Woche.

Nö, zwei Wochen. Hatte den letzten Urlaub im November und so richtig Urlaub ist erst Ende Juli geplant. Das ist mir zu viel auf Arbeit sein.

<tritt auf den hinteren creepy Zeh des Trolls> Tze!

1 Like

Meine Kollegin und ich wollen jetzt immer gemeinsam zwei Wochentage fastend verbringen. Tag 1 um 10 Uhr - wir hassen unsere Ideen und neiden den Kindern das Frühstück…

3 Likes

Figth me!

Dirty Darkiron!

Hihi, das ist immer Lustig wenn die Mitmenschen unbewusst solche guten Vorsätze sabotieren.

kaut während dessen laut schmatzen auf einem gefüllten Krapfen rum

1 Like

Das wäre doch mal ein etwas anderer Ansatz für ein neues Addon oder auch Patch.

Trolle vs Zwerge

Ok, einige werden jetzt bestimmt denken „Schon wieder Trolle“ aber was sollst es ist ja nur ein Denkansatz.

Guten Morgen Krapfenkampfsofa

sichert sich ein Mjörnchen zum Kakao.

das ist doch nur Hornhaut herunterspielt

1 Like

Damit würdest du mir derartig den Appetit nehmen, dass ich freiwillig diäten würde.
:nauseated_face:

4 Likes

Na… wenn Sie insistieren!

<wirft doofe Dalaran Noir Flaschen auf den Troll mit den Gruselfüßen>

Sou. <Hände abklopf> Mehr kommt nicht, sonst mache ich mir noch am Troll die Hände dreckig.

Gibt es schon ewig, ich will nicht wissen wie viele von diesen Eistrollen in Dun Morogh durch Gnome- und Zwergenoobs kaputt gekloppt wurden seit Classic!

2 Likes

Die Trolle in Dun Morog sind ja eigentlich total unlogisch das sie mitten im Zwergengebiet immer noch existieren.

Man könnte aber zb ein größeres Eistrollgebiet an die aktuellen Karten dranklatschen um den Trollen dort mehr Lore, Tiefgang und Logik zu geben.

1 Like

Morgen Sofa. Wieso habt ihr eigentlich gefühlt immer alle Urlaub?

Nein, wir werden im Addon „Aufstieg der Eistrolle“, nach dem diese Eisenschmiede zerstört haben, erfahren dass sie schon immer in riesigen Höhlen in denen es ganze Urwälder gibt unter Khaz Modan ihr Reich hatten *nickt wissend*

6 Likes

Im Hinterland sollte es auch eine gewisse Trolle vs Zwerge Dynamik geben, schätze ich mal.

1 Like