Plaudersofa 700 - Siebenschläfer in der Blumenampel

Ich mag dich.

ne Urlaub ist das Codewort für nen Bann.

echten Urlaub nennen wir hier … überlegt kurz

Überstundenabbau.

nickt artig mit und fängt an Effie mit einer schweren Ankertrosse am Sofa festzumachen damit sie nicht gleich wieder entfleucht.

3 Likes

Das erklärt es. Im öffentlichen Dienst gibt es ja keine Überstunden. Also habe ich deshalb nie Urlaub.

2 Likes

Oh gawd, beschwör es nicht herauf, Effie.

Eisenschmiede konnte bisher nicht eingenommen werden und dann kommen ein paar mit Stöckchen wedelnde Trolle in Lederhosen, die alles niederknüppeln. No… nooo

5 Likes

Sie haben ja ihren Bierloa ihrer Seite der ihnen hilft in dem er alle Bierfässer in IF explodieren lässt.

1 Like

EINMAL logge ich bei der Allianz ein. Und es dauert keine Minute, bis ich von einer Draenei (gerade beim Kuscheln mit einer Todesritterin) angeflüstert werde mit den Worten „reizendes Outfit“. Dabei bedeckt mein Outfit großzügig alles. verwirft die Idee mit der Allianz wieder

3 Likes

Das ist das Problem, das kennen sie so nicht… was es reizvoll macht. :wink:

6 Likes

ich sehe es schon. :thinking:
Da wird ein gigantischer Eiselementar beschworen und mithilfe von <Hordevolk hier einfügen> und <namenhafter Horde NPC hier einfügen> wird der heiße Kern unter Ironforge zum erkalten gebracht, Ironforge wird „unbewohnbar“ und die Bronzebärte ziehen in den Schwarzfels um.

5 Likes

Ich spiel nur Ally & sowas passiert mir nie!

<schaut auf das eigene Volk>

Ich glaub weibliche Zwerginnen sind ein guter Sicherheitsfaktor gegen kuschelnde Todesritter.

<schnieft elendig>

3 Likes

Warum nicht mal was Neues? Ein riesiges Eisschwert, mitten durch IF?

3 Likes

<erstickt das Schluchzen im Bierkrug>
Mein Herz…

3 Likes

Wieso soll es euch besser gehen als uns?

Seit Classic verlieren wir Imperium, um Imperium. Gebt Eisenschmiede her ihr Erdnuckel!

1 Like

Kinners, schreibt doch nicht sowas ins öffentliche Forum. :see_no_evil:
Nachher sieht das noch jemand von Blizzard und wirft diese Idee in den Eimer, aus dem der Schimpanse immer die Ideen für das nächste Addon zieht.

Nehmt Sturmwind! Schön immer an der frischen Luft, nahe an Goldhain…

4 Likes

Eisenschmiede Rework.

Eisschmiede.

4 Likes

Niemals! <wedelt drohend mit lieblichen Weinflaschen>

3 Likes

So ist es. Dabei weiß ich gar nicht warum… schneidet auf dem Sofa die Fußnägel und versucht Kenters Kakao-Tasse zu treffen

2 Likes

Und was die „Reizenden“ angeht, ich sehe gelegentlich im Ardenwald ein Pärchen, eines tierisch eines elfisch, inniglich emotend und brenn mir immer die Augen mit Spiritus aus dann.

6 Likes

ich sehe schon den Aufwand.

ZwergenNPC’s werden einfach durch Eistrolle ersetzt und die rote Lava blau gefärbt.
Fertig. :upside_down_face:

deshalb sollten weibliche Zwerginnnen auch immer brav durch Ironforge patroullieren , vor allem durch leerstehende Häuser :see_no_evil:

4 Likes

Dann aber mit einem voll überarbeitet Schwarzfels ohne Orcs und so anderes Zeug.

Mit eigenen Viertel für Bronzebärte und Wildhämmern. Und die Brennde Steppe sollte auch langsam renaturiert werden.

Hast du etwa Buntmetallzwergenblut in deinen Adern das du diesem Hort der Verderbnis so nachtrauerst?

1 Like

Da hatte ich auch mal ein Erlebnis… gerade vorbereitet für RP, dann sehe ich nur einen bekannten Spieler von der Aldor mit einem Säbler… naja, ihr wisst schon.
Seitdem denke ich immer, wenn sich hier im Forum einer aufplustert: Auch du hast schon Sahne gezapft. :smile:

Uns steht ein Drittel zu! mit Krug wirft

3 Likes