Plaudersofa 702 - Orcs an die Macht

Naja die grünen sind halt einfach einer „Verbots-Partei“ die wollen alles über Verbote und Zwang regeln. Deshalb sind die in den neuen Bundesländern auch so beliebt. Hatten wir schon mal…zwei mal

Selber denken ist anstrengend. Sogar die Kanzlerkandidatin der Blumenmädchen*Innen hat das bereits vor ewigen Zeiten outgesourced.

3 Likes

Moment das Sofa ist mal wieder knüppelhart, eigentlich wollt ich doch nur ZayZay ärgern…wie sind wir hier hin gekommen?

1 Like

Das N in DIN steht eigentlich schon für „Norm“ weshalb DIN-Norm eigentlich dann „Deutsche Industrie Norm Norm“ hiesse
:point_up:

Besserwisserei können wir Schweizer also auch huh hehehe.

Und *aussen

3 Likes

Heute gelesen seitdem sie feststeht kam es zum Beitrittsboom. Noch dazu die ganzen fridays Leute die ins Wahlalter kommen und nicht wirklich andere gute Kandidaten. Mir graut es förmlich. Aber gut politik auf’m Sofa. Ich lass es Mal gut sein.🤷ändern kann man eh nichts. Aber eins sagen ich! Essen tue ich was ich will und nicht was die da oben wollen!

Rabiate Weiber.

2 Likes

Nach all den Definitionen und Schlagworten weiter oben ist das Sofa eben sowas von deutsch. :stuck_out_tongue:

Ich stimm dir zu.
Auch das Politik aufm Sofa … na lieber weniger.

Aber wär ichh Deutscher, ich wüsst nicht, was ich wählen würde.

Es ist schlichtweg nix wählbar.
Da hilft nur, selber ne Partei Gründen und selber aktiv werden. Wär so das Einzige, wobei ich mich noch im Spiegel ansehen könnte.

PS: oder einzelne Kandidaten raus picken.

2 Likes

Das Sofa ist total verdeutscht.

holt etwas um die Dellen rauszubekommen und sei es nur ein anderer Anstrich oder ein paar neue Kissen zum kaschieren

Besser Deutsch als europäisch. Wer identifiziert sich bitte als Europäer. Unsere Lehrerin hatte so eine Abstimmung gemacht als was man sich sieht

1 Like

Okay, da steh ich drauf. Gewalt gegen Männer übt meine Masseurin auch immer brav an mir.

Ich bin Europäer. Einer muss ja angefangen.

4 Likes

Ich identifiziere mich als deutsch, Europäer:in, CIS Frau, vorwiegend heterosexuell, hellhäutig, hellhaarig, blauäugig.

Ich entspreche nicht den Kriterien für das neue wokistan.

5 Likes

Echt ich wäre stolz Österreicher zu sein. Berge Skifahren. Toll
Aber deutscher bin ich auch gern.

Mit Europa hab ich nichts am Hut. Ebensowenig mit dem €.
Ich vermisse die DM

Ich bin Norddeutscher Europäer!

2 Likes

Ich würde mich lieber als Fischkopp identifizieren. Mit nem bayrischen Kaninchenzüchter hab ich einfach nichts gemeinsam. Nicht mal wie wir Kartoffelsalat und Würstchen essen.

3 Likes

Also ich bekomme derzeit einen Durchschnittsverdienst von 17€ die Stunde.

Ich habe früher 16,50€ als Elektriker bekommen.

Ehrlich gesagt… ja es könnte mehr sein aber in den meisten Fällen lässt sich damit leben.

2 Likes

Ich kann nicht skifahren und lebe im Flachland, ich muss mich über was anderes definieren. Darüber hinaus lehne ich „Stolz“ ab, der aus dem zufälligen Geburtsland resultiert.

2 Likes

Ich bin Bluna.

PS: Oder auch mal Spartacus. Je nach Tagesform.

1 Like

Ist mir eigentlich egal, ob Deutscher oder Europäer, am Ende bin ich halt trotzdem noch Thüringer. Das ist okay so. Das mit dem europäischen Gedanken darf halt nicht nur ne einseitige Liebe sein, da müssen alle Nationen in dem Verbund dran mit arbeiten und nicht nur Subventionen kassieren.

Sind doch die meisten von uns? Am Ende ist es nur ne Herkunftsbetitelung. Nichts wofür einer von uns wa sgeleistet hat, oder es sich verdient hat.