Plaudersofa 703 - Mit Lendenschurz gegen die Wand

Ausserdem können Goblins ihre Mütter überhaupt nicht verkaufen, da sie schon vorher von ihren Müttern verkauft wurden.

2 Likes

Daddy haben wir subunternehmerisch an eine Thoriummine verliehen.

Das heisst jetzt auch nicht mehr Sklaven, sondern Gefangene in Arbeit. Sklaven war einfach zu negativ besetzt.

Wir bevorzugen „Personen mit unfreiwilliger Unternehmensbindung“

1 Like

wendet sich errötend ab als das Bett das Spannbettlaken fallen lässt und die blanke Matratze zeigt.

6 Likes

Früher hatten die Betten noch Sitte und Anstand! zeter

2 Likes

hüpft auf der Matratze auf und ab
Nimm dies! :grimacing:
umkipp und einschläft

4 Likes

Sperren für alle!

1 Like

lässt schonmal :lock: da. Bitte sehr. Kannst du gern haben.

Jetzt sei halt nicht so. Pepitakaro.
Hast du eigentlich schon die Liste fertig von den Nachbarn, die mit Leine ohne Hund nach 22 Uhr Gassi waren? Mit denen reden wir nicht mehr. Diese. Bösen.

6 Likes

Einen wundervollen guten Morgen!

gibt die Liste ab, wo jeder draufsteht, den er ohne Leine beim Gassi gehen ohne Hund, getroffen hat

Unerhört!
Da wir nicht mehr mit solchen reden, hoffe ich darauf, dass die Stimmen im Kopf nun verstummen.

Habt einen stressfreien Tag!

5 Likes

Guten Morgen frühes Leinensofa

dann mache ich auch eine Liste von Leuten die ich mit Hund aber ohne Leine getroffen habe. :upside_down_face:

oder Hund mit Leine aber ohne Herrchen/Frauchen :sweat_smile:

4 Likes

Guten Morgen geliebtes Sofa.

4 Likes

Moinsen Samtundseidesofa

Kenter ist immer nur ein Sackleinen gekleidet der Arme.

Bei uns hatten sie gestern Morgen die Autofahrer ohne Leine kontrolliert. Leider hat mich keiner von den angehalten und gefragt woher ich komme und wohin ich will.

2 Likes

garnich.

Feinstes Segeltuch ist das.

nippt am Kakao und zuppelt an seinem Hemd.

2 Likes

Seid ihr jetzt gerade gelockdowned? Wir wurden gestern freigelassen, zum Teil.

Teils teils das hängt immer von der Stadt/Landkreis ab. Wenn du drei Tage hintereinander über 100 bist fast alles zu und nach 5 Tagen unter 100 wird wieder alles mit bestimmten Auflagen geöffnet.

1 Like

Sofort zur Nachprüfung! Leute gibts!!

1 Like

Evtl. gibt es demnächst eine Schlagzeile: Frau randalierte in verschiedenen Ämtern und warf mit Farbbeuteln um sich.

Brief mit exakt gleichem Inhalt, die schon beantwortet wurden, trudeln ein. Natürlich maschinell erstellt und ohne Ansprechpartner.

Und die wollen eine Pandemie in den Griff kriegen? Mit Fax und windows 95?

flötet:
Guten Morgen, liebes Sofa.

8 Likes

Stürmischen guten Morgen, Sofa.

…ich will nicht nach draußen.

2 Likes