Plaudersofa 703 - Mit Lendenschurz gegen die Wand

Wäh.
Gruselige Zeiten.

Da hat man für jedes Teil Hardware noch Disketten und CD’s horten müssen und Internet und Treiberaktualisierungen gabs auch nicht.

Dann lieber Plug & Play.

PS: Allerdings waren dafür die Grafikkarten erschwinglicher als Heute. :sweat_smile:
Blöde Bitcoin Farmen. :face_vomiting:

4 Likes

gibt Kenter einen Kakao und ein Schokobrötchen

Hoffentlich konnte ich dadurch Ruf bei der Fraktion Kenter farmen.

2 Likes

Morgen Sofa. Ich habe heute eine ganztägige Schulung. In Präsenz natürlich. Zoom ist ja so unpersönlich, deshalb kuscheln wir lieber mit 12 Leuten. Und ich bin jetzt schon müde. Das wird ein toller Tag.

8 Likes

Du hast mein volles Mitgefühl, wenn ich noch an die strunzlangweiligen Supervisionen denke, laber rharbarber…

6 Likes

ob das lohnt ? :thinking:

Die Rufbelohnungen sind lausig.
Ehrfürchtig erreicht man eh nie.
Und ab und an verliert man wieder etwas Ruf und weiß nicht wieso.

abwarten und …

schlürft am gesponsortem Kakao.

5 Likes

Ich krieg einen Impftermin, mein Hausarzt ist toll, der kommt hier sogar her und macht das vor Ort.
guckt schon mal in welches Restaurant sie dann geht

7 Likes

Ich sollte im Juni eine Präsenzschulung halten, in einem Raum der zu klein ist, mit 16 Mann. Hab mich geweigert, ich habe echt keine Lust wegen ein bisschen Beschäftigungstherapie im ÖD meine Gesundheit aufs Spiel zu setzen.

Drücke dir die Daumen. Starke Nerven!

5 Likes

Mir reicht schon freundlich.

Guten Morgen!

1 Like

Goblin am Morgen bringt Schwindel und Sorgen.

1 Like

Du bist nur neidisch auf meine Genialität und Ich möchte um die förmliche Anrede ‚Handelsprinz‘ bitten.

Neidisch, was habt ihr Goblins schon so erfunden ausser dem Blankoscheck, der Doppelten Buchführung, der Schwarzen Kasse, dem Schuldenschnitt, dem Inkassobüro…

1 Like

Du machst mich glücklich. All diese schönen Wörter, die du mir gerade genannt hast! Der Tag kann nur gut werden und auf Fragen antwortet mein Sekretär, also bitte wende dich an Ihn.

1 Like

Glückliche Goblins sind harmlos, die spielen mit ihrem Spielzeug und leben in den Tag hinein. Vor den unglücklichen muss man sich in acht nehmen.

1 Like

Sekretär, Anwalt, Arzt zückt beim letzten Beruf ein Eiszäpfchen
Alles was Gold bringt :face_with_monocle:

PS: IC aber nur ein „bescheidener“ Magier und Hydromant :sweat_drops:

2 Likes

Ist das eigentlich Zäpfologie oder wie nennt man das? :smile:

1 Like

Flutschfinger oder Ed von Schleck. :cold_face:

pfeift unschuldig.

1 Like

Da muss ich gleich an BumBum denken, das Eis mit dem Kaugummi… ob es das noch gibt? :yum:
will jetzt ein Eis

2 Likes

gibt es.

das mit der unerhört künstlich schmeckenden roten Kruste und dem ollen Kaugummistiel.

nickt das ab

2 Likes

Sind die nicht rot?

1 Like