Ja, das Kaugummi war nicht unbedingt das Highlight….
Aber naja, als Kind war es ja egal.
gerade mal „nachgeforscht“ und …
das erste Hydrantenbild bei Wikipedia ist grün. (und braun …eigentlich mehr braun. Aber trotzdem!)
triumphierend die Arme verschränkt
Jupp, der ist rostbraun und moosgrün bewachsen. Weil er schon etwas angegammelt und ungepflegt ist, so wie ein Goblin eben.
Mein (geklauter) Spruch des Tages:
Wenn ich endlich meine Zeitmaschine in Gang gebracht habe, werde ich diesen super ambitionierten Streberfisch, der an Land krabbeln will, mit Argumenten und einem schweren Stein davon überzeugen, sofort ins Wasser zurück zu kehren.
leute die ohne Leine Gassi gehen, sofort ab zur Zwangsimpfung!
Maskenverweigerer auch.
Am besten alle!
Und wenn ale geimpft sind, kommt der nächste Lockdown.
Aber wem gibt man denn dann die Schuld? Das wird tricky.
macht popcorn zum Film
Hand hoch wer dachte nach dem lockdown im november ist es aber „diesmal ganz sicher geschafft“ ^^
ich lasse mich impfen, damit ich Volti besuchen kann, ohne dass mir jedes Mal bis zum Gehirn in der Nase gebohrt wird, damit wir mal wieder so etwas wie Intimität haben, gegenüber sitzen können ohne Maske und nicht bei Wind und Wetter draußen bleiben müssen.
Das mache ich ohne Zwang rein aus pragmatischen Gründen.
Weisst, mir kommts manchmal so vor als sitze die Menschheit auf nem Stuhl, die Realität macht einen heissen Lapdance auf unserem Schoss und wir gucken nur bedröppelt ins leere Bierglas.
Deine oder meine oder wessen Realität?
Immerhin hast du noch das Geld für so einen Club.
MEINE!!!
xD
Denn ICH hab recht. Bestimmt!
Ich bin Schweizer. Klar hab ich Geld.
badum ts
Bekomme ich einen Rappen oder einen Schimmel?
dem Gnom n Pferd in den Bettelbecher werf
Da rappelts im Becher.
Pferd ist die Zukunft.
bröselt ein paar Wikipedia-Beiträge dazu.
Erst das Fleisch älterer Pferde hat die charakteristisch dunkle Farbe und den typischen Geschmack. Je älter das Tier, desto zarter ist sein Fleisch.
Stutenmilch weist aufgrund der antibakteriellen und entzündungshemmenden Bestandteile, der Euterbeschaffenheit sowie der Melkhäufigkeit der Stuten deutlich weniger Keime auf als Kuhmilch. Außerdem enthält sie weniger Stoffe. Sie ist der menschlichen Milch ähnlicher als Kuhmilch.
Und man macht Schnaps daraus.
Wie bei Gnomen nickt
Ebenfalls
Gnome = Pferde!
der Vergleich hinkt nicht nur - der lahmt!
ruft den Abdecker
Dann sollten wir ihn erschiessen. Ich hol den Flintengnom.
Das bin ich doch!
hält einen Flintstein hoch
Ne.
Da muss schon ein Zwerg oder Mensch her.
Die gnomische Version des Abdeckers ist nämlich fein gekleidet, trägt weiße Handschuhe und kümmert sich um Besteck, Essensreste und Tischdecken.