Dann schiess mal los.
Ich dachte, ihr Gnome könnt alles?
Dann schiess mal los.
Ich dachte, ihr Gnome könnt alles?
Man hat von Bumbum gesprochen, meinem low quality Lieblingseis! Ich bestehe sonst auf eistechnischer Handwerkskunst, und lehne Cornetto und co. aus Glaubensgründen ab, aber für Bumbum mache ich eine Ausnahme. Für die rote Kruste!
Übrigens habe ich, aus dem Küchenfenster hängend, nur von meinem eigenen Schwerpunkt gesichert, die Terrassenüberdachung gereinigt. Weil ich so gut aufgepasst habe, nicht abzustürzen, habe ich weniger gut aufgepasst, die Schlauchdüse gegen den rechten Kiefer gedonnert zu bekommen, weswegen jetzt mein LINKER Kiefer aus mir unbekannten Gründen höllisch wehtut…
Vorurteile und Hörensagen.
Wir Gnome können nicht „alles“.
Allerdings können wir Werkzeuge und Maschinen bauen die „vieles“ können.
hält der Orca ein Multitool unter die Nase.
Das denke wir Gnome auch.
Aber wir dachten auch Radioaktives Gas durch die Lüftungsanlage von Gnomeregan zu blasen wäre eine gute Idee.
Ahh verstehe.
nimmt das tool und beisst rein schmeckt nich!
für die Herstellung der roten Kruste werden Lacke und Farben verwendet die in der Autoindustrie seit den 70 ern verboten sind, wegen gesundheitlicher bedenken.
Zumindest würde das den Geschmack erklären
PS:
ein BumBum ranhalten zum Kühlen
Das stimmt nicht, alles schmeckt nach etwas. Fragt sich nur nach was genau.
apropos…was war das Selbstgekochte eben lecker.
Hähnchenbrustfilet in Rapsöl gebraten, dazu Kartoffel-Möhrenstampf mit einem Hauch Muskat gewürzt.
Manchmal muss das einfach sein.
börps
Ja das war vielleicht keine Sternstunde in der Gnomengeschichte ^^
Nach Tool. Aber nicht das gute Tool (Band)
Ich nehm immer Sonnenblumenöl.
Warum eigentlich?
Naja und olivenöl für kaltes.
Ich habe heute so viele Emails verschickt… ich beschäftige das ganze Bundesland.
Und Kollegen im Home Office, die rumstressen, habe ich gefressen. Ruft man zurück, dann können sie gerade nicht, weil sie renovieren/einkaufen/an der Schinkenstraße sitzen und Eimer leer schlürfen.
Oder so.
kickt genervt einen Stein weg
Mir ist letztens mein Leatherman Multitool weggekommen. Jetzt kann ich mir denken wo es ist.
Gutes Olivenöl für Kaltes oder zum Verfeinern, zum Braten immer Rapsöl, weil das nicht so überlagert.
reicht Ulu einen Stressknautschgnom.
Haben sie dich in dem Moment gestresst wo du einkaufen/kochen/putzen warst?
Hallooo? Ich bin seit 4 Wochen wieder voll am Start, olles Suppenhuhn.
Erstmal einen Tee.
Ich schmeck das sonnenblumenöl auch nicht so raus.
Ist wohl Gewohnheit…?
Butter ist auch okay wenns mal fancy sein soll xD
Jedenfalls muss es halt hitzebeständiges öl sein. Wegen… dings. ^^
aber auch wegen dongs!
Vor allem wegen dongs.
Ding dong dingelong hallo tom bombadil!
Ihr immer mit der Ding Dong Lady.
Ihr seid voll schlimm wieder.
Hier ist Wettermäßig Weltuntergang…. Die Touris sind bestimmt ordentlich am fluchen.
Ich würde sehr stark Husten und auf die gesetzlich vorgeschriebene Maskenpause von mind. 30 Minuten hinweisen, welche alle 75 Minuten abgehalten werden muss.
Zu Recht! Ich bin auch Sturm gelaufen, als Anhörungen etc. in Büros kleiner als 20 m² stattfinden sollten. Können sich ja gern mal mit der Schwerbehindertenvertretung anlegen. Als Bonus hatten alle was davon und nun haben die meisten Einzelbüros, wo die mind. m² Zahl unterschritten wurde.
Mutationen! Da die Impfe dagegen natürlich leider nicht mehr wirksam ist.
Sry not sry.
Btw. ich habe mir schon vorsorglich ein gesticktes rotes „G“ (eimpft) besorgt, welches ich am 06.06.21 auf sämtliche Jacken und Oberteile nähen werde.
Achja!
Feierabend!
lässt das Sofa auf sich fallen
Edit:
Pro Tipp:
Zur Butter ein Schuss Öl, weil das Öl höhere Temperaturen erreichen kann. Dadurch verbrennt die Butter nicht so schnell und macht nicht alles braun.