Gute Argumente gegen das Impfen:
https://s20.directupload.net/images/210504/3zfgs2yn.jpg
Gute Argumente gegen das Impfen:
https://s20.directupload.net/images/210504/3zfgs2yn.jpg
Hier war auch kurz Sintflut mit Gewitter. In den 10 Minuten war ich gerade auf dem Klo.
Und Feierabend.
Ich kann durchaus auch die Skeptiker verstehen, oder Menschen die nicht geimpft werden können, weil es der Gesundheitszustand nicht zulÀsst.
Ich rede niemanden in seine Entscheidung rein, jeder muss das selbst fĂŒr sich entscheiden.
Ich hab keine Ahnung ob die Impfung bei mir ĂŒberhaupt anschlĂ€gt, oder ob die 2. Dosis mich ins Nirvana verabschiedet.
Das einzige Problem was ich sehe, ist die Tatsache, dass selbst bei einer möglichen Immunisierung keinerlei Besserung in Sicht ist und man rechtfertigen muss wieso einem die Grundrechte wieder zustehen.
Es ist viel zu anstrengend dazu was im Feierabend zu schreiben.
geht im Essen nach der KĂŒche suchen
Ok.
geht einfach nach Hause, obwohl sie eigentlich noch 20 Minuten muss
Ich wollt ja n gelben Stern nehmen aber das ist ein grosses No-No.
Hmm. Aber raps oder sonnenblumenöl oder?
Ansonsten schwitz ich mit bitter immer nur auf mittlerer Stufe an, eben wegen braun.
Wir wollen keine Braunen.
Rapsöl erreicht höhere Werte bei den guten FettsÀuren.
Beide Ăle können heiĂer werden als Butter, ich wĂŒrde Rapsöl nehmen.
Edit:
Sonneblumenöl ~ 210°C
Rapsöl ~ 220°C
ich auch, ich wollte mit dem Bild nur einen sinnbefreiten Witz machen.
Was ich hingegen hasse ist das Ăberzeugen wollen auf Biegen und Brechen, bis hin zu aggressivem Insistieren, egal von welcher Seite aus.
Hatte vorhin gerade so ein Telefonat.
Jeder entscheidet das fĂŒr sich selbst finde ich.
DarĂŒber reden ja aber bitte sachlich.
Butterschmalz+Rapsöl wenn man halb festes Streichfett draus machen will Kakobutter dazu VerhĂ€ltnis ungefĂ€hr 1/4 Kakaobutter, Rest anderes Ăl nach belieben. So kann man auch die Margarine selbst machen, fĂŒr Veganer und so. Und man kann aromatisiertes Ăl nehmen statt den Standardschiss, z.B. mit Basilikum.
Gibt ein leckeres Streichfett.
Tormi Tag 8 ohne totes Tier
Ich denke, das wirst Du nicht so gemeint haben - aber mit derlei befindet man sich dann in Gesellschaft mit Leuten wie Sven Liebich (er lĂ€uft auf den Corona-Demos mit dem Stern und Anne Frank Tagebuch herum)âŠ
Klingt ein bisschen wie mein Rezept fĂŒr DeocremeâŠ
Kenn den nicht.
Man könnte auch eine rote Armbinde tragen, ist das Gleiche No-No.
Worauf ich hinaus will: sobald man zeigen muss, das man was getan oder nicht getan hat, sich quasi markieren muss, ist das ein No-No.
Finde ich.
/e nachtrag
Oder anders gesagt: wer auf Heute direkte NS Vergleiche zieht, sollte nochmal in den Geschichtsunterricht. Wer allerdings glaubt das Stigmatisierungen (auch staatliche) und Ausgrenzungen heute nicht mehr möglich ist, ist unverschÀmt naiv. (Auch dem empfehle ich noch ein paar Geschichtsstunden)
Bei Kommunisten und Bolschewiki war die roten armbinde auch beliebt, um zu zeigen, hey ich gehöre zur Welt Revolution und liebe die Ideen von Marx und Engels
Kakaobutter landet tatsĂ€chlich massenhaft in Kosmetika, allerdings nur in den hoch preisigen Marken, dafĂŒr sogut wie nie in Schokolade, auch nicht in den teuren Marken.
Richtige Schokolade mit Kakobutter muss man bestellen oder man findet sie in ReformhÀusern/DelikatesslÀden. Aber ja, du kannst dir auch ne Creme aus Kakobutter machen und ins Gesicht schmieren oder sowas.
Wie wÀre Lavendel oder so?
Die bekannten Schokoladenmarken in SupermÀrkten sind billiges Zeugs, egal wie teuer sie sind oder welche Kuh drauf ist.
Armbinden sind immer eine tolle Sache um zu zeigen, das man irgendwo dazu gehört.
Schwarze Armbinden zu ner Beerdigung oder so find ich ja klassisch chic.
Ja und ja, das sehe ich auch so.
Ich meinte auch eher, dass man von mancher Symbolik einfach aus PietĂ€tsgrĂŒnden Abstand nehmen sollteâŠ
Einverstanden. GrundsÀtzlich.
Manchmal muss es aber bisschen weh tun wenn beschlossen wird, krampfhaft die Augen zu verschliessenâŠ
Ich gebe zu, da bin ich zwiegespalten.
Ich rĂŒhre mir nur noch teuren Stoff zusammen, zwecks weniger Plastik!
Und jetzt bin ich neugierig - hast du eine besondere Schokoladenempfehlung?
Irgendwann steht noch an den Fenstern der GeschĂ€fte âUngeimpfte mĂŒssen draussen bleibe!â
Es war schon immer das beste Mittel, Leuten mit dem Holzhammer auf den Kopf zu hauen, das ĂŒberzeugt natĂŒrlich.
Zwang und weh tun bringt ĂŒberhaupt und gar nichts, damit öffnest du keine Augen sondern die, die du ĂŒberzeugen willst, schlieĂen sie meist noch fester.
Meine Meinung.
wĂ€re ne Ăberlegung wert.